Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

genau *ggg*

Zitat Zitat von Snakeshark
    Wieso nicht was anderes,ich meine als beispiel ein kleiner floh im Ohr der ihn sachen erklärt muss es denn eine Fee sein?
    Ich denke das Midna der begleiter in TP ist vieleicht nimt sie in der Licht welt eine geister form an wie die aus Shaman King wurde mir echt gefallen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke das Midna der begleiter in TP ist vieleicht nimt sie in der Licht welt eine geister form an wie die aus Shaman King wurde mir echt gefallen.
    hab ich ja auch schon gesagt! aber..hat midna in der lichtwelt immer noch den dunklen sinn etwas böses zu tun, oder ändert sie sich ganz???

Also Leuts, das was ihr hier so bringt, ist ja schon wirklich an der Grenze, nur Ein-und Zweizeiler... Aber man kanns lassen, es sind ja Fragen und Antworten, von daher grad noch ok.
    Aber sowas hier
    Zitat Zitat von Junge aus SoM
    genau *ggg*

Zitat Zitat von fabian.KC
    hab ich ja auch schon gesagt! aber..hat midna in der lichtwelt immer noch den dunklen sinn etwas böses zu tun, oder ändert sie sich ganz???
    Böse? Midna verfolgt ihre eigenen Ziele. Nicht mehr und nicht weniger.

midna

soweit ich weiss is midna auch n böser bube(halt kein anhänger von ganon oder so...halt einfach böse)! aber hat sie in der lichtwelt auch schon diese ziele gehabt? oder liegt die lichtwelt überhaupt in einer anderen zeit? für mich ist die lichtwelt einfach nur eine andere dimension in der gleichen zeit wie die schattenwelt(oder andersrum)!

soweit ich weiss is midna auch n böser bube(halt kein anhänger von ganon oder so...halt einfach böse)! aber hat sie in der lichtwelt auch schon diese ziele gehabt? oder liegt die lichtwelt überhaupt in einer anderen zeit? für mich ist die lichtwelt einfach nur eine andere dimension in der gleichen zeit wie die schattenwelt(oder andersrum)!
    Ich glaube so ist es den in der Schattenwelt ist alles zerstört und in der Lichtwelt alles noch heil.

Geändert von Snakeshark (21.07.2005 um 06:55 Uhr)

time

ja! aber liegt die schattenwelt in der gleichen zeit wie die lichtwelt oder ist sie in ferner zukunft/gegenward?

Ich denke die Schattenwelt ist eine Art parallel welt zur lichtwelt...
    ich stell mir das so ähnlich wie in zelda 3 vor.
    .
    Ich denke auch Midna begleitet einen nur in der Schattenwelt...
    Es wäre doch eigentlich mal ganz gut immer eine Weile ohne Begleiter zu spielen...
    ausserdem wird es bestimmd wieder so teilbegleiter geben wie zB.
    in TWW wo man die beiden letzten tempel mit dem vogel und dem deku machen
    musste.
    .

Geändert von Junge aus SoM (20.07.2005 um 12:47 Uhr)

Ich glaube die liegt in der gleichen Welt, soviel ich verstanden habe eben zieht der Twilight Realm über Hyrule weg und ein Ziel des Spiels ist, diesen Realm aufzuhalten.

Und es wurde nur gesagt, dass Midna ihre eigenen Ziele verfolgt. Die können böse sein. Müssen aber nicht.

ziel

mich würde interssieren was das ziel ist! ich meine wie man es löst, z.b. wieder steine sammeln oder anderes zeugs!

Also wie ich es in einem der Trayler gesehen habe, siet es so aus als ob sich Link auf Midna eingelassen hat,sie ihn also braucht,sonne Art Zweckgemeinschaft.Ich glaube Midna hilft Link aus dem kerker und er hilft ihr dann irgendwie.

Also wie die genau Story verläuft will ich erlich gesagt noch garnicht wissen...
    sondern in 4monaten selbst heraus finden
    und infos über storry werden denke ich mal kaum zu finden sein...

natürlich kann man sich anhand der trailer einiges ausmahlen
    aber am Ende könnte es dann doch ganz anders kommen.

Geändert von Junge aus SoM (21.07.2005 um 13:22 Uhr)

Game

ich glaub das game wird GANZ anders als wir es vermuten und wird die anderen zelda teile in grund und boden hauen(das hoffe ich auf jeden fall)!

schön gesagt das hoffe ich auch

kann mir mal jemand eine seite nennen auf der ich mir die videos der E3 05
    nochmal anschauen kann?

ich glaub das game wird GANZ anders als wir es vermuten und wird die anderen zelda teile in grund und boden hauen(das hoffe ich auf jeden fall)!
    Naja wenn es die anderen Zelda in Grund und Boden haut, dann wäre es ja nicht so GANZ ANDERS als wir vermuten oder? Oder vermuten wir, dass das Spiel grottenschlechter wird als alle Zeldas je zuvor? Oo

Naja ich denke auch, dass wir Storymäßig noch keine Ahnung haben. Und daran wird sich sicher bis Release nix ändern. Wovor ich nur Angst hab ist, dass ich dann vollgespoilert werd im Inet. Hoffentlich nicht. ^^

Zitat Zitat von msg
    Naja wenn es die anderen Zelda in Grund und Boden haut, dann wäre es ja nicht so GANZ ANDERS als wir vermuten oder? Oder vermuten wir, dass das Spiel grottenschlechter wird als alle Zeldas je zuvor? Oo

Naja ich denke auch, dass wir Storymäßig noch keine Ahnung haben. Und daran wird sich sicher bis Release nix ändern. Wovor ich nur Angst hab ist, dass ich dann vollgespoilert werd im Inet. Hoffentlich nicht. ^^
    ich meine doch das es noch besser wird als die anderen!
    und gespoilert wirst du ganz sicher nicht denn wie gesagt...es ist ja jetzt schon zum spiel de jahres gewählt worden!
    ach übrigends...sind wir hier die einzigsten die noch was schreiben?

Der kanadische Handel hält es für das Spiel des Jahres. Noch ist es nicht zum Spiel des Jahres gewählt worden, dafür müsst es erstmal erscheinen

Zitat Zitat
    Ich denke auch Midna begleitet einen nur in der Schattenwelt...
    Es wäre doch eigentlich mal ganz gut immer eine Weile ohne Begleiter zu spielen...
    ausserdem wird es bestimmd wieder so teilbegleiter geben wie zB.
    in TWW wo man die beiden letzten tempel mit dem vogel und dem deku machen.
    Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.

Zitat Zitat von Snakeshark
    Wieso nicht was anderes,ich meine als beispiel ein kleiner floh im Ohr der ihn sachen erklärt muss es denn eine Fee sein?
    es ist eine interesante idee aber die fee ist bei zelda schon meinermeinungnach eine gewohnheit. und der floh im ohr..