Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snakeshark
    Wieso nicht was anderes,ich meine als beispiel ein kleiner floh im Ohr der ihn sachen erklärt muss es denn eine Fee sein?
    es ist eine interesante idee aber die fee ist bei zelda schon meinermeinungnach eine gewohnheit. und der floh im ohr..

genau *ggg*

Also Leuts, das was ihr hier so bringt, ist ja schon wirklich an der Grenze, nur Ein-und Zweizeiler... Aber man kanns lassen, es sind ja Fragen und Antworten, von daher grad noch ok.
    Aber sowas hier
    Zitat Zitat von Junge aus SoM
    genau *ggg*

midna

soweit ich weiss is midna auch n böser bube(halt kein anhänger von ganon oder so...halt einfach böse)! aber hat sie in der lichtwelt auch schon diese ziele gehabt? oder liegt die lichtwelt überhaupt in einer anderen zeit? für mich ist die lichtwelt einfach nur eine andere dimension in der gleichen zeit wie die schattenwelt(oder andersrum)!

Zitat Zitat von fabian.KC
    soweit ich weiss is midna auch n böser bube(halt kein anhänger von ganon oder so...halt einfach böse)! aber hat sie in der lichtwelt auch schon diese ziele gehabt? oder liegt die lichtwelt überhaupt in einer anderen zeit? für mich ist die lichtwelt einfach nur eine andere dimension in der gleichen zeit wie die schattenwelt(oder andersrum)!
    Ich glaube so ist es den in der Schattenwelt ist alles zerstört und in der Lichtwelt alles noch heil.

Geändert von Snakeshark (21.07.2005 um 07:55 Uhr)

Also wie die genau Story verläuft will ich erlich gesagt noch garnicht wissen...
    sondern in 4monaten selbst heraus finden
    und infos über storry werden denke ich mal kaum zu finden sein...

natürlich kann man sich anhand der trailer einiges ausmahlen
    aber am Ende könnte es dann doch ganz anders kommen.

Geändert von Junge aus SoM (21.07.2005 um 14:22 Uhr)

time

ja! aber liegt die schattenwelt in der gleichen zeit wie die lichtwelt oder ist sie in ferner zukunft/gegenward?

Ich denke die Schattenwelt ist eine Art parallel welt zur lichtwelt...
    ich stell mir das so ähnlich wie in zelda 3 vor.
    .
    Ich denke auch Midna begleitet einen nur in der Schattenwelt...
    Es wäre doch eigentlich mal ganz gut immer eine Weile ohne Begleiter zu spielen...
    ausserdem wird es bestimmd wieder so teilbegleiter geben wie zB.
    in TWW wo man die beiden letzten tempel mit dem vogel und dem deku machen
    musste.
    .

Geändert von Junge aus SoM (20.07.2005 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich denke auch Midna begleitet einen nur in der Schattenwelt...
    Es wäre doch eigentlich mal ganz gut immer eine Weile ohne Begleiter zu spielen...
    ausserdem wird es bestimmd wieder so teilbegleiter geben wie zB.
    in TWW wo man die beiden letzten tempel mit dem vogel und dem deku machen.
    Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.

Zitat Zitat von Snakeshark
    Das sind keine Dekus aber mir fällt jetzt nicht der Name ein.Es sind so was wie Waldgeister die sich um die Natur kümmern.
    Krogs glaube ich heißen sie, kann mich aber täuschen ^^
    Errinnern mich stark an Prinzessin Mononoke. Vielleicht gibts diesmal ja auch Götter die Tieren nachempfunden sind (Tiere sollen ja ne Rolle spielen). Anscheinend hat der Movie einen Eindruck bei Eiji hinterlassen, denn zumindest die Krogs sind imo eindeutig mit den Waldgeistern aus Prinzessin Mononoke geklaut. (was ich jetzt nicht schlimm finde.)

Flo im Ohr? Hoho. Vielleicht hat er ja auch einen reden Fusspilz als Begleiter?

Zitat Zitat von msg
    Flo im Ohr? Hoho. Vielleicht hat er ja auch einen reden Fusspilz als Begleiter?
    Das war nur ein Beispiel und ich bin sicher du hast mit den Krogs recht.

tiere

was ich halt scheiße find ist das man noch nichts von "zivil" tieren gesehen hat !!! man hat an tieren ja nur den wolf, das pferd, die keiler, die bienen, der adler/falke und die "kühe" gesehen!
    aber das sind ja >bis auf den wolf< ja ganz normlae tiere und keine verwandelten!

Du hast die Katzen vergessen! ^^
    und die felligen dinger mit den zusammen gewachsenen hörnern kann man doch nicht kühe nennen *g*
    wir werden im November sehen ob link neben dem Wolf noch weitere verwandlungs- Möglichkeiten hat...

Zitat Zitat von Junge aus SoM
    wir werden im November sehen ob link neben dem Wolf noch weitere verwandlungs- Möglichkeiten hat...
    Naa, wohl kaum, sonst wär ja auf dem Logo von Twilight Princess ja nicht nur der Wolf abgebildet. =*

Btw, auf deiner Seite - ist das da unten links das echte Cover? Wohl kaum, oder? o.o

~Edit~
    Dieses hier (ich darf ja mal eben klauen):

Zitat Zitat von Gôka
    Naa, wohl kaum, sonst wär ja auf dem Logo von Twilight Princess ja nicht nur der Wolf abgebildet. =*

Btw, auf deiner Seite - ist das da unten links das echte Cover? Wohl kaum, oder? o.o

~Edit~
    Man hat das Bild schon oft gesehen ich glaub schon das das das Cover ist.

Zitat Zitat von Gôka

~Edit~
    Nein das echte cover ist noch nicht bekannt.
    Das sind alles fakes^^

Man muss ja jetzt noch nicht alles gesehen haben. Ist doch sowieso viel toller wenn man im Spiel noch voll oft überrascht wird. ^^

trailer

denkt ihr es wird bis november noch einen trailer geben???
    und link kann sich unter garantie NUR in einen wolf verwandeln! aber ich meine halt das man noch keine zivilpersonen in verwandelte tiere gesehen hat!

Natürlich ist das nicht das cover. Aber sich selbst eins zu basteln aus den bestehen Bildern und dem Logo ist nicht sonderlich schwer.

Hier mein Coverfavorit:

cover

ist doch eigentlich völlig egal wie das cover wird(obwoh...) hauptsache das spiel wird der HAMMMA!!!
    ich denke es wird in den ganzen magazinen die selbe bewertung bekommen wie OOT!