Amazon kann man aber in diesem Punkt nie so richtig vertrauen.
In diesem Fall schon. Der Termin für November scheint schon sehr fix zu sein. Selbst die US Version soll nur wenige Tage zuvor erscheinen.Zitat von Puppet_Master
Wers ganz genau wissen will sollte auf meine Sig. klicken xD
(wobei man da natürlich auch nicht ganz genau von ausgehen kann *gg*)
.
ich denke TP wird sowieso eine ganz andere ("coolere", dunklere) Atmosphäre als die vorgänger haben. zB. solche (perfekt inszenierte) Brutalität wie im 30min. testspiel video als die mädchen entfürt wurden gab es in keinem anderen zelda...![]()
1.Der Entwickler von Zelda hat gesagt das nur die Trailer so düster ausschauen das spiel seber bleibt so wie normal.Zitat von Junge aus SoM
2.Ich hab gelesen das das Mädchen stirbt.
Naja, ein Resident Evil sollte Zelda nicht versuchen zu werden. Ich meinte auch dass es nicht nur brutaler wird sondern einfach realistischer und das heisst dass die Standardgegner etwas interessanter und besser 'animiert' sind, die Endgegner z.B. waren ja auch in TWW sehr gut inszeniert.Zitat von Snakeshark
Ich weiß, in diesem Thread hab ich nichts zu suchen, und ich bin auch gleich wieder weg, keine Panik ... aber ich würde dem Mann höchstpersönlich den Nobelpreis überreichen, der es schafft, einen Oktorok realistisch und gruselig darzustellen. Andererseits ist die Vorstellung, eines dieser dämlichen Viecher endlich mal in der Mitte durchzusäbeln und auf ihren Eingeweiden rumzutrampeln einfach zu verlockend ...Zitat von Rina Uchiyama
![]()
Hmm, schade eigentlich...Zitat von Phoenix
Ein paar Preise hat ja TP schon gekriegt, einen Nobelpreis kriegen aber doch nur Wissenschaftler afaik. Aber das Auftauschen der Oktoroks in TWW war ja dramaturgisch schon ganz gut (also, für TWW), die Leute in Port Monee reden über riesige Seemonster, auf dem Meer sind Möwen und dann kommt ein riesiger Ozean-Oktorok. Also mit der komischen Bordkanone fand ich die Kämpfe immer ziemlich dramatisch, ob das jetzt an dem Gegner oder der Steuerung lag... najaZitat von Phoenix
. Aber in einem düsteren Setting, wie zum Beispiel einem nebelverhangenen See den Angriff eines Riesenoktoroks könnte in TP schon gut zu inszenieren sein, ich denk da zum Beispiel an eine Szene am Anfang von RE4 wo man auch auf einem Boot u.a. per Buttonmashing einem End(oder Zwischen-?)gegner ausweichen musste (Sorry für die vielen RE4 Vergleiche - aber es sind ja auch beide Action Adventures).
aber bei resident evil 4 hatte man für den wassergegner nur eine bestimmte waffe mit dem man ihn besiegen konnte! und für zelda ist eine derartige waffe eher untypisch, da man die riesen harpune(bei RE4) ja nicht einfach so im inventar rumschleppen konnte!Zitat von Rina Uchiyama
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Ich komm zwa grad nicht so mid aber ich bin mir sicher die werden das in TP genial hinbekommen wenn ich mir so trailer anschaue :)
(also das die Gegner hald BÖS genug rüber kommen ^^)
.
Geändert von Junge aus SoM (17.07.2005 um 22:09 Uhr)
Was haltet ihr eig. von dem (zelda typischen) aufbau der 'icon' elemente in TP
- also die herzen (sehen meiner meinung etwas komscih aus),
die item beleg tasten dinger rechts oben (ich finde gut das jetzt nicht mehr 'Z' sondern 'R' als dritte "beleg Taste" verwendet wird)
Die anzeige der Karte in Tempeln usw.
(wer noch keinen Eindruck dieser Spielelemente hat kann sich hier das 30min. testspiel video RUNTERLADEN (nicht anschauen) )
Ich hab gelesen, Link wird der König von Hyrule.Zitat
![]()
@Junge aus SoM
Das Itemmenü usw das man im 30 min sah ist nicht relevant. Es stimmt zwar, dass das Item menü jetzt als Ringmenü aufgebaut ist, aber das was man im Video sah ist nicht repräsentant. Aber zum Ringmenü: Die Items zumindest werden jetzt in einem Ringmenü aufgebaut sein: Das heißt, wenn man ein neues Item bekommt fügt sich das hinzu und man weis somit nicht (wie sonst in den Vorgängern) wieviele Items man noch finden kann. Aber sonst wurde alles natürlich aus der Demo raus. Gibt ja in jedem Zelda (ab OoT an) noch MINDESTENS einen zweiten Bildschirm wo man sich Status usw ansehen kann oder Rüstung wechseln, aber das wollen sie natürlich nicht in der Demo zeigen.
Es wurde bestätigt, dass es eine Collectors Edition gibt. Sie wird ein bisschen teuerer ausfallen wie das eigentliche Spiel und kommt ein wenig später raus. Was da dabei sein wird?Keine Ahnung.
--Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.
vieleicht werden diesmal die ganzen handheld spiele drauf sein! z.b. oracle of age/seasons, alttp...
ach MQ^^
das is auch nix anderes als OOT *g*
Ich denke ich werde wohl auf die par Extras in der späteren Edition verzichten (müssen).
.
wozu soll ich mir die edition eigentlich holen? da sind doch sowieso nur alde schinge druf die ich schon durchgespielt habe!
Naja ich fand MQ schon intressant. Die Dungeons waren immerhin schwieriger
Ein altes TWW mit neuen Dungeons würde ich schon gern spielen.
Aber nochmal zurück zur Fee: Hab mir das Gamepro Interview nochmal durchgelesen! Da kommt folgendes:
Ich vermute mal mit Fairy ist Navi gemeint. Vielleicht hies die ja in Englisch oder Japanisch so. Weis ich nicht. Aber ich hoffe inständig, dass eine Fee kommtZitat
![]()