Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

nintendo

ich denke nintendo wird eine einfache grundlage nehmen die sie schon seit jahren immer für ein neues zelda benutzen!
    das wären: die verschiedenen rassen(einschließlich gegner), die genialen musikstücke und die sich ziemlich gleich ähnelten levels bei jedem zelda!

aus diesen drei grundlagen wird nintendo sicher wieder ein vertrautes, aber doch ein ganz neues zelda erschaffen!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Du hast Alttp nie gespielt, oder?
    Wie kannst du behaupten das OoT und Alttp die gleiche story haben?
    natürlich habe ich es gespielt wie würde ich sonst zu dieser behauptung kommen? ich meine damit dass beide gleich aufgebaut sind: am beginn sucht man die drei steine (erst grün dann rot dann blau)
    Danach kopmmt man in die schattenwelt und rettet die weisen. und zum schluss gibts noch das ende mit ganon(dorf). du hast recht sie sind nicht identisch (zb. die zoras sind nicht gut sondern böse) aber gleich aufgebaut.

Zitat Zitat von frabsian
    natürlich habe ich es gespielt wie würde ich sonst zu dieser behauptung kommen? ich meine damit dass beide gleich aufgebaut sind: am beginn sucht man die drei steine (erst grün dann rot dann blau)
    Danach kopmmt man in die schattenwelt und rettet die weisen. und zum schluss gibts noch das ende mit ganon(dorf). du hast recht sie sind nicht identisch (zb. die zoras sind nicht gut sondern böse) aber gleich aufgebaut.

das is au was drann

aLttP:
    3 steine finden
    masterschwert suchen
    7 mädchen retten
    gegen ganon kämfpen

OoT
    3 steine suchen
    masterschwert in der zitadelle herausnehmen
    7 weisen retten
    gegen ganon(dorf) kämpfen
    8) 8)

ist euch schonmal aufgefallen das ganon sowohl in aLttP und OoTjeweils ein zweites ich hat???

aLttP:
    agahnim

OoT:

diesen schatten reiter im waldtempel

Zitat Zitat
    OoT:

Wie wärs mit Ganon und Ganondorf?
    Der im Waldtempel ist doch nur ein Phantom.
    Wird doch erwähnt.

Zitat Zitat von shadowrai
    ist euch schonmal aufgefallen das ganon sowohl in aLttP und OoTjeweils ein zweites ich hat???

aLttP:
    agahnim

OoT:

Wie Kotetsu erwähnt hat, ist der im Waldtempel (OoT) nur ein Phantom. Der Agahnim war zwar kein Phantom, dafür aber eine Hülle für Ganondorf (Weiß der Geier, wie er da reingekommen ist). Diejenigen, die die Mangas kennen, werden wissen, dass Agahnim ursprünglich ein guter Priester war, aber dann hat er sich verändert, weil Ganondorf ihn übernommen hat. Es lässt sich auch im Spiel selbst erahnen. Wenn ich mich recht erinnere, war, nachdem man Agahnim in der Schattenwelt besiegt hat, etwas aus ihn herausgekommen (Ganondorf).
    Man muss eigentlich nur wissen, was der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf ist, amsonsten geht es. Für Alle nochmal: Ganondorf ist die menschliche Gestalt und Ganon ist Ganondorf, der sich in diesen Dämon verwandelt hat.
    Ich hoffe, Kotetsu und meine Wenigkeit konnten helfen, shadowrai.

Zitat Zitat
    Es lässt sich auch im Spiel selbst erahnen. Wenn ich mich recht erinnere, war, nachdem man Agahnim in der Schattenwelt besiegt hat, etwas aus ihn herausgekommen (Ganondorf).
    Und ganz nebenbei erwähnt Ganon beim Endkampf noch, dass Agahnim sein zweites Ich sei. Nebenbei glaube ich nicht, dass Agahnim wie im Manga dargestellt wirklich früher ein Priester war, sondern dass er vielmehr eine Projektion Ganons in die Lichtwelt darstellt.

eigentlich spielt twilight princess zwischen oot und... oot weil link im spiel ein jugendlicher ist. es spielt eben nach der kindheitszeit und vor der erwachsenenzeit. denn nach oot wird link wieder in die vergangenheit geschickt. und ich glaube dann geschehen die ereignisse aus Tp.

nintendo macht nur noch babyspiele

Zitat Zitat von Liferipper
    Und ganz nebenbei erwähnt Ganon beim Endkampf noch, dass Agahnim sein zweites Ich sei. Nebenbei glaube ich nicht, dass Agahnim wie im Manga dargestellt wirklich früher ein Priester war, sondern dass er vielmehr eine Projektion Ganons in die Lichtwelt darstellt.
    Ja, aber wir müssen jetzt alle die Mangas lesen weil die Mangas sind jetzt das höchste Gebot und haben immer recht! Und nur die Mangas haben recht und sagen die Wahrheit! Wer spielt denn noch die doofen Zelda Spiele? Lest die Mangas!!11

Zitat Zitat von frabsian
    eigentlich spielt twilight princess zwischen oot und... oot weil link im spiel ein jugendlicher ist. es spielt eben nach der kindheitszeit und vor der erwachsenenzeit. denn nach oot wird link wieder in die vergangenheit geschickt. und ich glaube dann geschehen die ereignisse aus Tp.[/SPOILER]
    Nein nicht ganz, wenn überhaupt spielt TP dann nach OOT und MM, denn Nachdem Link wieder in Vergangheit war und seine verlorenen Jahre nachholen konnte wurde eine neue Zeitlinie geschaffen in der auch MM stattfindet. TP wäre demnach die Alternative Zukunft von OOT, wenn denn TP überhaupt eine verbindung zu OOT um MM hat...

Nach OOT ist Link nach Termina gegangen um die Welt zu entdecken glaub ich.Danach
    ist er wieder nach,ja wohin bloss denn in TWW heißt es der Held der Zeit (Link) hat Hyrul verlassen und kam nicht wieder.Also ist entweder TP eine eigene Geschichte oder MM.

Nochmal zum mitschreiben: TP soll zehn Jahre (oder hieß es einige Jahrzehnte? Egal) nach OoT spielen, aber vor WW, und einen komplett neuen Link als Helden haben. Demnach sind sämtliche Zeitreise-Theorien für die Katz, da TP auf jeden Fall nach dem Ende von OoT spielt, und der neue Link noch nie durch die Zeit gereist ist (es sei denn, Nintendo geht neue Wege in Sachen Hintergrundstory... )

ich denke dass man in TP auch in termina (MM) spielen kann.

Es geht um Hyrul und nicht um Termina.

Zitat Zitat von frabsian
    Wieso?

PS:Wie macht man diese Sachen unter dem Strich?

Zitat Zitat
    Du meinst die Spoilerfunktion?
    Die einen anstatt davon abzuhalten eine überraschende noch-unbekannte Handlung nicht zu erfahren einen geradezu dazu zwingt den Satz zu markieren und dir ein buch/Spiel zu versauen?
    Sie befindet sich

Welch Ironie...

Äh nein das mein ich nicht aber danke ich meine manche schreiben so sprüche dazu und davor ist ein strich das hab ich gemeint.Und ich möchte gerne wissen wie das geht.

Zitat Zitat von Snakeshark
    Äh nein das mein ich nicht aber danke ich meine manche schreiben so sprüche dazu und davor ist ein strich das hab ich gemeint.Und ich möchte gerne wissen wie das geht.
    Peinlich, peinlich für mich.
    Egal dann meinst du wohldie Signaturen?
    So wie das Bild unter meinem Strich?
    Die kannste in deinem Profil da oben verändern, klick drauf und dann auf Signatur ändern, sollte nicht allzu schwierig sein.

Pff...und was ist der Lohn für diese hilfe, +2, wow, mein Selbstwertgefühl steigt ins unermeßliche...

Ach ja hierim zelda Forum, heisst dein profil vB, aus welchen Grund auch immer...nein erklärt es mir nicht, danke.

Danke

Ich sage danke

hört auf mit diesen zeitreisen und so
    das ist alles hirnrissig und sinnlose argumentiererei...
    es handelt sich 100% um verschiedenen timelines
    z.b.: ALttP : Link ist 17 Jahre
    OOT: Link ist 10 Jahre (reist in die Zukunft, ist demnach 17)
    TP: Link ist 16 Jahre

Quellen: keine ahnung sorry, aber das hab ich alles überall mal bei Nintendo gelesen

also: OOT: Link ist 10... zehn Jahre später TP?? Link ist 20?! war ALttP dazwischen. in der "Timeline"

bitte redet nicht mehr darüber... das hatten wir schon so oft, udn es ist eh nicht jeder einer meinung

Zitat Zitat von Snakeshark
    Es geht um Hyrul und nicht um Termina.

Wieso?

wenn du das meinst

Zitat Zitat von Liferipper
    Hab´ mir gerade die Manga´s nochmal durchgelesen (auch wenn sich MSG wieder aufregen wird) und mir sind einige Dinge aufgefallen. Okay, er wurde zum Priester ernannt, aber er hatte die ganze Zeit böse Absichten gehabt. Kann sein, dass Agahnim nur eine Metamorphose von Ganon war. Aber... wieso konnte er dann den Hund heilen? Ich glaube kaum, dass ein Dämon regenerative Kräfte besitzt. Wenn Agahnim allerdings besessen wurde, ist es natürlich möglich, da er dann seine Erinnerungen abliest.
    Naja, wir brauchen eigentlich nicht groß darüber nachzudenken. Hauptsache, die Spiele/Mangas sind gut gemacht (und bei Zelda sind sie das eindeutig!). Bei Zelda ist es ja bekannt, dass Nintendo immer ein paar Handlungsfäden und Fragen offenlässt, selbst am Ende. Also lassen wir das. Außerdem lautet das Thema ja TP, da sollten wir auch dran bleiben.

@MSG
    Reg´ dich nicht auf, die Mangas sind nur sowas wie eine Ergänzung zu den Spielen und umgekehrt (Machte diese Aussage Sinn ).