Zitat Zitat von MrC2000
Ich persönlich lache gerade bei der aktuellen(und leider letzten) Staffel sogar mehr als bei KOQ
Ich auch, aber das liegt daran, dass ich KoQ gänzlich humorbefreit finde.

Ganz anders Friends.
Als treuer Fan muss ich sagen, dass mir die sechs sympathischen Freunde während den neun ersten Staffeln (ich würde behaupten, mindestens 95% der Folgen gesehen zu haben) einfach absolut ans Herz gewachsen sind. Man hat sich mit ihnen gefreut, mit ihnen gelacht, auch mal über sie gelacht, mit ihnen gelitten... herrlich.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Prinzip nie gegen irgendeinen der Friends in irgendeiner Weise Abneigung empfunden habe, sie waren einfach immer cool und sympathsich.

mso schader ist es, dass jetzt dann Schluss ist, aber jede gute Serie sollte mal aufhören, und solange es noch lustig ist, ist das okay.

Der beste Charakter: ganz klar Joey, wer denn sonst? ("Na, wie gehts denn so?") Zurecht hat er inziwschen einen eigenen Serienableger, obwohl ich ihn mir zumindest ohne Chandler und Ross nicht ganz so lustig vorstelle.

Auf dem Höhepunkt fand ich die Serie zu Zeiten, wo Joey und Chandler noch zusammengewohnt haben. Die beiden Kerle haben einfach den beklopptesten Schwachsinn getrieben.

Klasse Serie jedenfalls.