Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Story-> Bewertung plz

Zitat Zitat von Lucius
    alles gut.. finde den tischschatten eigtnlich auch gut, weiß garnet was ihr (du) habt (hast)
    Bin ich damit gemeint^^

Zitat Zitat
    was ich aber ändern würd, ist der eine bunte typ bei der kutsche. is des en Ritter? auch wenn nciht, würde ich ihm passendere Kleidung geben.. ich finde sie passt nciht so ganz zum rest der map...
    Ich würde sagen die "Wache" reden mit den Typen...(Toreingen/Schlosseingang)Je nachdem, wo sie sind...ich finde aber, dass da mehr hin müssten, damit das besser passt, oder wie schonerwähnt...weg damit

Geändert von Sederamus (15.07.2005 um 15:25 Uhr)

[QUOTE=Sederamus]Bin ich damit gemeint^^

[Quote]was ich aber ändern würd, ist der eine bunte typ bei der kutsche. is des en Ritter? auch wenn nciht, würde ich ihm passendere Kleidung geben.. ich finde sie passt nciht so ganz zum rest der map...
    Zitat Zitat
    Ich würde sagen die "Wache" reden mit den Typen...(Toreingen/Schlosseingang)Je nachdem, wo sie sind...ich finde aber, dass da mehr hin müssten, damit das besser passt, oder wie schonerwähnt...weg damit
    Ja, da sind mehr davon auf der Straße (eine Wache und noch so`ne Type^^) Die Wache redet mit dem Kutscher, weil er seine Wagen durchsuchen will (illegale Waffen etc.)
    Danke für die Kritik...

Chr!Zz

Zitat Zitat
    Ja, da sind mehr davon auf der Straße (eine Wache und noch so`ne Type^^) Die Wache redet mit dem Kutscher, weil er seine Wagen durchsuchen will (illegale Waffen etc.)
    Ich habe noch ein par Fragen:
    1. Wo sind die da genau

2. was ist da los, dass die nach waffen durchsucht werden

3. Leuft der Type immer naben seinen Pferden, oder warum ist da keine Sitzgelegenheit für ihn auf der Kutsche
    -Doch da ist eine...aber nur 'ne kleine^^

4. Als was definierst du etc.???
    (Drogen)

5. warum wird der nicht durchsucht, sondern nur befragt???
    Da sollte noch eine Wache hin, die den Wagen durchsucht...

Und eine Bitte:
    schreib nicht immen in die Zitate deine antworten, weil man die auch beantworten will, und das nervt( mich zumindest) immer dieses
    Zitat Zitat
    (wenn man das schreibt^^)
    geschreibe...

Zitat Zitat von Sederamus
    Ich habe noch ein par Fragen:
    1. Wo sind die da genau
    In der Nähe vom Stadttor
    2. was ist da los, dass die nach waffen durchsucht werden
    Vorsichtsmaßnahmen, Angst vor möglichen Verbrechen, ordentliche "Polizei"
    3. Leuft der Type immer naben seinen Pferden, oder warum ist da keine Sitzgelegenheit für ihn auf der Kutsche
    Die Wache hat den auffgefordert abzusteigen um besser reden zu können
    4. Als was definierst du etc.???
    (Drogen)
    ja zum Beispiel oder sonstige schwarzmarkt Artikel
    5. warum wird der nicht durchsucht, sondern nur befragt???
    Da sollte noch eine Wache hin, die den Wagen durchsucht...
    Erst wird er natürlich befragt, wer er is, woher er kommt etc. danach beginnt das Durchsuchen
    Und eine Bitte:
    schreib nicht immen in die Zitate deine antworten, weil man die auch beantworten will, und das nervt( mich zumindest) immer dieses geschreibe...
    Tut mir Leid für dich, ich finds toll
    Chr!Zz

So, ich hab alle andern Beiträge nicht gelesen um unbeienflusst zu bleiben.

Zur Story:

Die Story klingt eigentlich ganz intressant wobei das mit der Katze am Anfang als wichtiges Spielelement dargestellt wird aber dann stellt sich raus das es nur dazu verwendet wird, dass der Held dann schließlich am Kirchplatz landet. Das ist irgendwie ein bisschen seltsam naja da solltest du dir was andres einfallen lassen.

Eigentlich is die ganze Story so ne Mischung zwischen Neuzeit und Luther^^
    Das ist irgendwie auch komisch aber gleichzeitig intressant.

Im großen ganzen ist die Story sehr intressant also mach so weiter

@Chr!zZ: Wenn du immer in die Zitate schreibst, dann machst du den anderen nur mehr Mühe das wiederum zu beantworten

Zitat Zitat
    Die Wache hat den auffgefordert abzusteigen um besser reden zu können
    Mag sein, aber das ist nicht die richtige ANtwort^^
    Mach' dem Typie mal 'ne ordentliche Sitzgelegenheit...

Zitat Zitat von Bload
    So, ich hab alle andern Beiträge nicht gelesen um unbeienflusst zu bleiben.

Zur Story:

Die Story klingt eigentlich ganz intressant wobei das mit der Katze am Anfang als wichtiges Spielelement dargestellt wird aber dann stellt sich raus das es nur dazu verwendet wird, dass der Held dann schließlich am Kirchplatz landet. Das ist irgendwie ein bisschen seltsam naja da solltest du dir was andres einfallen lassen.
    Er weiß, dass es ne Ansprache gibt(dein Pech nich alle posts durchzulesen und die Katzenjagd is dazu da um zu zeigen wie erfolglos Frenthar als Detektiv is
    Eigentlich is die ganze Story so ne Mischung zwischen Neuzeit und Luther^^
    Das ist irgendwie auch komisch aber gleichzeitig intressant.
    Wieso ne Mischung aus Neuzeit? ^^
    Im großen ganzen ist die Story sehr intressant also mach so weiter
    Ich mach nu an 2 Projekten weiter, dass wird diese Woche noch schwierig, aber dann sind Sommerferien un da kann ich mir sowas erlauben
    Zitat Zitat von Sederamus
    Mag sein, aber das ist nicht die richtige ANtwort^^
    Mach' dem Typie mal 'ne ordentliche Sitzgelegenheit...
    Warum? Das is ne armer Bauer mit Stroh als Ladung O.o denke nich dass er deswegen das riesige Verlangen hat ne ganze Couch (absichtlich übertrieben...) auf seine Kutsche zu packen ^^
    Denke, dass er auch mit dem bisschen zufrieden is was er hat!

Chr!Zz

PS: hab nich im Quote geantwortet!!

Geändert von Chr!zZ (15.07.2005 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Wieso ne Mischung aus Neuzeit? ^^
    Ich hab noch nie nen Detektiv im Mittelalter gesehn bzw davon gehört.

natürlich gab es auch detes im mittelalter, aba trotzdem würd ich des spiel so 16tes oda 17tes jahrhundert mache... oda noch später... so 18tes... würde eher passen ^^

---Lucius---

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Warum? Das is ne armer Bauer mit Stroh als Ladung O.o denke nich dass er deswegen das riesige Verlangen hat ne ganze Couch (absichtlich übertrieben...) auf seine Kutsche zu packen ^^
    Denke, dass er auch mit dem bisschen zufrieden is was er hat!
    Der sitzt doch nicht nur auf EINEM kleinen Holzbalken, von dem er fast runterfällt...^^, oder?!?
    ´Mach das doch bitte 1 Pixel breiter...(nur zum anschauen, dann kannst du dich fürs bessere entscheiden, nachdem du dir ein par Meinungen eingefangen hast^^)
    Zitat Zitat
    PS: hab nich im Quote geantwortet!!
    Toll*jubel*