Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Story-> Bewertung plz

schade das bei dir schon der hauptcharakter gewählt ist

ich fänds mal interessant so in luthers rolle zu schlüpfen und selbst entscheidungen dabei zu treffen

gerade so dinge wie die 95 thesen oder ablassbriefe sind doch perfekte bedingungen für ein rpg..

natürlich muss man haufen geschichtskenntnisse mitbringen,aber wer solch spiele rausbringt,hat einen zocker an seiner leine

Zitat Zitat von KevinO
    schade das bei dir schon der hauptcharakter gewählt ist

ich fänds mal interessant so in luthers rolle zu schlüpfen und selbst entscheidungen dabei zu treffen
    Denk nich das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe also
    1.Wenn man Luther als Protagonist wählt hab ich/der Spieler weniger Spielraum da alles im Endeffekt gescriptet is
    2. Ich wollt ma was mit nem Detektiv machen mit kombinieren Fälle lösen etc. (wobei der Kirche nachzuschnüffeln im Vordergrund steht)
    3.kA fällt mir nix mehr ein^^

gerade so dinge wie die 95 thesen oder ablassbriefe sind doch perfekte bedingungen für ein rpg..
    Genau das hab ich mir auch gedacht als wir in Ethik und Geschi damit angefangen haben
    Chr!Zz

na also super lass dir was einfallen...

geschichte ist so vielfältig... ich sage ja nicht das wenn man luther spielen muss sich alles darauf hinausarbeitet das luther den kirchenbann bekommt, d.h er kann (game over) aber durch kluges zocken könnte man ja die kirche umbewegen ...

solche spiele - wenn sie dann noch proffesionell gemacht sind - sprechen wahrscheinlich nicht nur mich besonders an!

hau rein!!!

jo, wie gesagt, man muss nicht alles so ernst und genau nehmen und kann ein paar sachen verändern. allerding empfehle ich dir dann, das spiel net deinem geschi-lehrer zu geben

@KevinO - 1.Heiße auch Kevin ^^ - 2.Nette Sig +lol+

Screens!!

Hier hab ich ma n Screen von Frenthars kleiner Mietswohnung

Bitte um bewertung und Kritik!!

Chr!Zz

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Hier hab ich ma n Screen von Frenthars kleiner Mietswohnung

Bitte um bewertung und Kritik!!

Chr!Zz
    Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, nur das Fenster rechts wirft ein anderes Licht als das links. Das finde ich etwas komisch. Ausserdem sieht
    Frenthar aus wie Indiana Jones.

Zitat Zitat von Agent Cat
    Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, nur das Fenster rechts wirft ein anderes Licht als das links. Das finde ich etwas komisch.
    Liegt daran, dass das eine Fenster geöffnet und das andere geschlossen ist ^^
    Ausserdem sieht
    Frenthar aus wie Indiana Jones.
    Der Hut gefiehl mir eh nie O.o
    War ja auch nur ein Versuch nicht die Endgültige Version! Wollte mir Meinungen einholen und dementsprechend Verbessern.

Chr!Zz

Geändert von Chr!zZ (09.07.2005 um 12:42 Uhr)

Nice, nice der Screen ist echt nicht übel. Vielleicht könnte man das Licht vom
    geschlossenen Fenster ein wenig näher zum Fenster machen und halt das Charset
    sieht komisch aus, aber sonst Respekt.

mfg
    Matze

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Nice, nice der Screen ist echt nicht übel. Vielleicht könnte man das Licht vom
    geschlossenen Fenster ein wenig näher zum Fenster machen
    schon gemacht^^ deswegn muss ich jetz aber nich neues pic posten
    und halt das Charset sieht komisch aus,
    Inwiefern komisch (wie Indiana Jones^^)? aber sonst Respekt.
    Thx

mfg
    Matze
    Chr!Zz

der screen is wirklich gut gelungen.
    nur die schatteneffkte sind manchmal etwas
    gaanz schön komisch an einigen stellen ge-
    worden

Wie ich schon sagte ist es nur eine Vorlage zum Endergebnis...
    Danke für die Kritik jetz kann ich`s Verbessern!

Chr!Zz

Ja der Hut sieht komisch aus und nen ganz ganz klein bissle auch die Kleidung.

mfg
    Matze

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ja der Hut sieht komisch aus und nen ganz ganz klein bissle auch die Kleidung.
    Wie gesagt der is Hut schon weg, aber was genau is an der Kleidung komisch? Müsste ich wissn damit ich dementsprechend verbessern könnte

Chr!Zz

Sehr schöner Screen, ich denke, in dir steckt sehr viel Potenzial zu einem guten Mapper.

~ NPC

...Gut...

was ich da jetzt so gelesen habe, und was du mir bis jetzt privat über deine Story gesagt hast, hat mich schwer beeindruckt! §schleim
    Ich frage mich zwar immer noch warum du deine alte Story nicht behalten hast, denn diese war auch nicht schlecht!

Ich schlage vor du stellst deine alte Story auch ma rein...
    würd mich ma interessieren was so die anderen Leutz dazu sagen würden...

ach un übrigens... ich mach bald auch meine Story von meinem Neuen Spiel "Three Eyes" rein... (schleichwerbung)

ach un übrigens... ich bin stolz darauf ein §noob zu sein ^^

Geändert von Lucius (22.07.2005 um 13:17 Uhr)

Hab jetz wieder den selben Screen wie oben nur mit anderem Licht/Schatten
    Bewertet plz und bitte um Vorschläge für den Schatten vom Tisch!

Freu mich schon auf Bewertung un Kritik!

Chr!Zz

Gefählt mir nur der schatten des SChrankes ist ein bisschen zu weit hinten, finde ich
    Also zu fest in der linken seite, er sollte doch wenigstens ein bisschen noch an der front sein, oder?

Zitat Zitat von Fireblade
    Gefählt mir nur der schatten des SChrankes ist ein bisschen zu weit hinten, finde ich
    Also zu fest in der linken seite, er sollte doch wenigstens ein bisschen noch an der front sein, oder?
    Welcher Schrank der Oben oder der unten,denke aber du meinst den oberen

Chr!Zz

Ja, natürlich den oberen

besser ^^

oh! JA! sieht schon viel besser aus! Ich finde den Schrank gut, aber naja...
    jedem das seine

ist dir wirklich gut gelungen! ^^

---Lucius---