Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Story-> Bewertung plz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so, alles klar! Hab' nur kurz überlegt, ob du da vielleicht ein wenig was mit Hölle und Fegefeuer durcheinander gebracht haben könntest, aber du hast da wahrscheinlich mehr Ahnung als ich.
    Ist aber gut, wenn du darüber viel Bescheid weißt, kann ja für die Story nur positiv sein. ^^

@ topic :
    story find ich gut,klasse!
    auch die katzenjagd als repräsentant der erfolglosigkeit des detektivs, supi

@ablassbriefe:

[streber funtion]
    die ablassbriefe konnte man zur ablegung der sünden kaufen. mak konnte auch andere leute von schulden befreien. die leute glaubten den quatsch, da die briefe vom papst unterzeichnet worden. martin luther erhob sich deshalb gegen die kirche und schrieb die 95 theses, worauf er im reichstag zu worms gebannt wurde. das geld ging aber nich an irgendwelche gute zwecke sondern wurde für den bau des peters dom ausgegeben
    [/streber funktion]

Zitat Zitat von der verzweifelte
    @ topic :
    story find ich gut,klasse!
    auch die katzenjagd als repräsentant der erfolglosigkeit des detektivs, supi

@ablassbriefe:

[streber funtion]
    die ablassbriefe konnte man zur ablegung der sünden kaufen. mak konnte auch andere leute von schulden befreien. die leute glaubten den quatsch, da die briefe vom papst unterzeichnet worden. martin luther erhob sich deshalb gegen die kirche und schrieb die 95 theses, worauf er im reichstag zu worms gebannt wurde. das geld ging aber nich an irgendwelche gute zwecke sondern wurde für den bau des peters dom ausgegeben
    [/streber funktion]
    Exact ^^
    nur eines: Soweit ich weiß konnte man nur für andere verstorbene Leute einen Ablass kaufen zB Mutter stirbt, du als guter Sohn ^^ willst ihre Zeit im Fegefeuer verkürzen bzw sie vor der Hölle bewahren, also gehst du zum Ablasshändler und kaufst einen Ablass für sie

Ich hätte nur noch ein Problem: Ich weiß nicht welche Charsets ich usen soll M&B oder Talls? und ebenso wenig bei chipsets: M&B oder Theodore stil??
    Könnt ihr mir ein Pro und Contra dazu geben, plz

Chr!Zz