Herzlichen Glückwunsch!
So ich bin nicht sehr lange im Ring und das lässt darauf schließen das ich das Geburtstagskind nicht kenne![]()
Trotzdem:
////////////////////////////
~Happy Birthday Melior~
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Und zur Feier des Tages nocht etwas sonderbares![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moment: Was ist daran eigentlich sonderbar![]()
![]()
Junge, ich wollt dich heut schon im ICQ zuspammen deswegen, aber meine mudder hat mich nach Tschechien verschleppt. ;_; Auf weitere gute Jahre Freundschaft und lustige Geschichten über Gruppen und Verbindung mit viel Alkohol.Auf das wir uns auch endlich mal zu Gesicht kriegen. T_T (Ich werd dich auf der Nato vermissen! ;_;!!)
Um hier zusammenzufassen: Gratz, feier ordentlich. Ich darf ja erst inn' paar Jahren.
Das frag ich mich auch schon lang. Aber du bist nich der einzige, bei dem ich mich das frag, keine Angst.Zitat von Oburi
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (05.07.2005 um 16:47 Uhr)
Gratz Melior
BTW: +1^^ und Tod den Geburtstagssmileys!
:cs1:![]()
Noch fünf tage und ich bin auch dran^^
Ich kenn dich zwar nich...aber Happü Bürthday lieber Krebs-Sternzeichen-haber
Mlg
pod
--
Ach, das so viele Leute Geburtstag haben stört mich überhaupt nicht. Es tut wenigstens den Leuten und meinem Postingcounter gut.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Melior!![]()
Häppie Börsdai, Melinor!
Kennen uns zwar nich, aba egal ^^
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
Joa, Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir....
Kenn dich zwar nich.....
Is aba egal....
![]()
Ja, hauptsache +1 lol rofl xDdD.Zitat von Wetako
melior. :A
Miku hat mir einige Sachen über dich erzählt. Ich werd ihn gleich mal wieder drauf ansprechen und so. Grats :A
Mir aber nicht^^...Zitat
Aber nun gut, wenn du ein freund von Miku bist^^
Alles Liebe und gute Melior^^
Miku muss mir mal etwas über dich erzählen^^
Kenn dich nämlich nicht wirklich^^
so, erstmal danke an jonn für den thread. ^^ du julikind. =P werd euch wohl schon noch nen weilchen erhalten bleiben, nur bin ich etwas posting-faul geworden...
@sds/one-cool: wird wohl wieder nix ;_; erstens is das geld ein wenig knapp und zweitens wird in der woche der geburtstag eines ganz lieben zweiten julikindes nachgefeiert ;__;
@erzengel/goldy: bin ja da, nur halt recht still ._.
@sun... öhm ynnus: jetzt haste ja die chance dazu, das von früher aufzuholen =P sollte ja nicht mehr so schwer fallen...
@dingsi: ich bin nicht alt, du bist nur jung =|
@tq: nächstes jahr, ganz bestimmt ;___;
@aurae: so, hat er das? ich hoffe doch nur gutes ^^
naja, danke leute