So dann will ich mich auch nochmal schnell für die vielen Gratulationen bedanken.
@Dante: Erstmal einen schönen Dank dafür das du den Thread eröffnet hast.Dennoch brauchst du dir keine Hoffnung machen, dass du nun von dem gnadenlosen Enthüllungsjournalismus verschont bleiben wirst.
@Artax: Danke... auch wenn ich dir empfehlen würde von einer Bäckerkarriere Abstand zu nehmen.
@littleLizard: Sei dir da mal nicht so sicher....die Herzen haben ihre Augen überall. ò_ó Insbesondere auf ihre "zahlreichen" Fans.![]()
@Bamboocha-Lift: Danke. Ein Sockennetz wäre was feines .__. ... dummerweise sind im Moment nicht die Waschmaschinen unser Feind.. sondern die elende Zock-Sucht. >__>
@in)side: Ich bin gerührt von deiner Großzügigkeit !___! Danke.^^ *keks mampf*
@Ziek: Danke.Aber dafür bin ich auch weiser als du. ò_ó Dennoch find dich damit ab... die Rente kommt uns bedrohlich nah. >__>
An den Rest natürlich auch nochmal einen herzlichen Dank.
Zum Schluss wünsche ich natürlich auch nochmal meiner großen Sockenschwester alles Liebe zum Geburtstag.Auch wenn ich mein Geburtstag nicht wirklich anders als du verbracht hab... wir werden halt alt. o_O *schonmal mein rollstuhl tiefer leg*