-
Auserwählter
-
Ehrengarde
ich werd meine "Dreamcast Society Guild" wiederbeleben
ich nehm euch gern unter meine fittiche ... vor allem aco's sind immer gern gesehn^_~
-
Deus
/me wird den Archer nehmen und ist dabei.
Aber die Downloadserver sind wie immer hoffnunglos überlastet -.- Aus der Vergangenheit haben die echt nichts gelernt, Hunderttausende wollens haben, aber nur 3 - 5 Mirrors zur Verfügung...ob das noch bis am Abend noch was wird....*seufz*
-
Drachentöter
Chocwise, du spielst das Game also auch?
Gut zu wissen, vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken eine RPG-Ring Party zu gründen
-
Auserwählter
Sach'sch doch. 
Zuallererst sollten wir schonmal klären auf welchem Server wir uns treffen.
Ich wäre ja für Chaos, da war ich früher auch drauf und AFAIK war er auch der Stabilere von beiden.
-
Ritter
Wir hatten damals eh sowas ähnlcihes wie ne SN Party oder? 
Ich würde mich der Party schon anschliessen allerdings müsste sie auf Chaos sein weil da meine CHaraktere sind.
Ich komm natürlich nur in die Party wenn ihr einen Level 72/43 Assassin gebrauchen könnt
-
Auserwählter
-
Schwertmeister
Hm also gegen eine Party hätte ich nix, vorallem am anfang da ist es ziemlich schwer.
Habe mich nun mal erkundigt und entschieden das ich eine Crit. Assasine machen werde, obwohl sie mit dem Comodo patch "entschärft" werden sollen ist es mir eigentlich egal ^^ .
au revoir ...
-
Deus
Place of Happening ist: Loki-Server 
Hrrr noch 50 Minuten DL.
ani-kun ist schon unterwegs *neidisch auf Kabel*
-
Ritter
-
Deus
Sepix, was ist dein Geheimnis? *schnurr*
Ich will mir einen Acolyten machen, Name Zahaquiel.
Heut werd ichs wohl nicht mehr schaffen, online zu gehen (ich war schon, bin jetzt Lv5/1, eh nicht viel), aber wenn du das packen könntest, dass ich so lv-mässig ein wenig hochkomm ^^, da ich schon eingerostet bin...njo mal sehn
-
Ehrengarde
bin auf loki in der umgebung von payon zu finden, mach mir erstmal den standard-archer
name: chihiro-chan (endlich wieder nen weiblichen chara genommen
)
-
Auserwählter
Mist...
Müsst ihr wohl ohne mich zocken, hab mir eben die 570 MB qualvoll gesaugt nur um dann festzustellen das die Installation nicht funzt:

Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt damit's doch noch klappt...
Ich hab übrigens nen WinME-OS.
-
Drachentöter
Hm........ hab ein bisschen mit Wischmops Zahaquiel aufgestuft
Level 9/6, der wird heut noch ein Acolyte, aber sicherlich 
Ich bin dafür, wir treffen uns heut abend einfach mal irgendwo auf Loki.
http://ro.pak0.com/maps/beta2map/map.html
Da gibts ne Karte von RO, da könnten wir uns nen Treffpunkt ausmachen, abewr vielleicht einen, wo man nicht weit laufen muss, oder zumindest nicht ans Ende der Welt. Vielleicht sollte mal jeder seinen jetzigen ungefähren Standpunkt angeben... Zahaquiel ist zur Zeit eine Map östlich von Prontera...
PS: Kann auhc wo in der Wildnis sein, irgendein schöner Fleck
Muss ja keine Stadt sein...
Ahja, noch ein Edit: Mit Abend mein ich nicht eventuell wirklich abend, sondern vielleicht so um 6 herum O_o ich geh heut abend ins Kindo
... ausser..... es ist wirklich spät abends, eh schon wissen
-
Schwertmeister
Also ich bin auch auf Loki,
¤ Name: bakuryu
Hab nix gegen ne Party ^^.
au revoir ...
-
Lehrling
-
Ehrengarde
es geht bei mir wieder los wie in der closed beta
ich find ständig zeug*_*
gleich von der ersten pupa ne pupa card (habs inzwischen in meine slot-jacket gestopft)
dazu noch nen hübschen egg shell hat, ein paar karvo's, gem's, red blood's, etc. ...
bin grad in alberta mir meine sonnenbrille verdienen
bin übrigens schon archer^_~
-
Deus
Aktueller Stand:
Zahaquiel, 11/8...ein wenig noch.
Ich hab leider nicht soviel Glück mit dem Finden, obwohl...wertvolles finde ich nicht gerade, mehr so Standardzeug, was man dann verkaufen kann. Grad vorhin so nen rosa Schleim geprügelt, ich glaub, der hat 30 Items verloren *___*
Und ich trage meine schöne Pierrot Nose mit Stolz!
-
Ritter
aja wenn ihr alle Loki spieln wollt tut das 
ich komm aber nicht rüber ich hab genug zu tun auf Chaos damit ich meine Charas dank des blöden Items Resets wieder auf spielfähigen Status bringen muss.
-
Drachentöter