Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Ragnarok Online

auak Gast
    Also ab heut abend bion ich auch wieder dabei.

Würde gerne wieder bei der Gilde mitmachen( hihi, damals war es schon geil als ein Gründungsmitglied )

Ich werde zu 1000% Aco machen, bin also das Mütterchen für alles in der Gilde dann

Also wenn sich wieder eine Gilde zusammen tut ich bin dabei

Hm, na gut dann fange ich eben in Chaos neu an.
    Aber novice sein suckt so :/ .

Da kommt man ja leider nicht drum ^^

au revoir ...

Bei mir klappts jetzt.
    Sepix und Surface Dweller haben geholfen.
    Die Installationsdateien mussten nur woanders hin verschoben werden, dann hats geklappt... *seltsam*

ich muss mal kurz ne ganz blöde frage stellen....
    übe welchen port läuft RO eigendlich?
    der server kickt mich nämlich immer wegen timeout (hab port am router noch nicht freigeschaltet)

Ich hoffe diese frage hat noch niemand gestellt aber egal.
    Ich will es starten dann steht dort can`t connect server (ich hab beta1), warum?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Ich hoffe diese frage hat noch niemand gestellt aber egal.
    Ich will es starten dann steht dort can`t connect server (ich hab beta1), warum?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    ROFL

sorry aber warum beta 1?

du musst dir ein client runterladen der is ca 580 Mb gross

Hier findest du links zum client

hab versucht den clienten runterzuladen aber er will passwort und benutzernamen.Ist beta 2 kostenlos, wenn net kann ich es sowieso vergessen.

Jo die BETA ist kostenlos welche clienten haste denn geladen??

vieleicht hast du nicht den internatonalen Clienten geladen

versuch mal den Link http://www.ausgamers.com/files/download/html/6068

Kann ich auch mit beta1 spielen oder brauch ich unbedingt beta2.

Zitat Zitat
    Kann ich auch mit beta1 spielen oder brauch ich unbedingt beta2.
    AFAIK konnte man nur den Client von der closed-Beta nach einbinden eines Patches weiter benutzen.
    Die Clients aus der open Beta 1 dürften nichtmehr funzen.
    Musst schon in den sauren Apfel beißen und dir den neuen Client runterladen.

Zitat Zitat
    hab versucht den clienten runterzuladen aber er will passwort und benutzernamen.Ist beta 2 kostenlos, wenn net kann ich es sowieso vergessen.
    Ja sry bist zu spät die von dem link haben das forum gesperrt weil zuviel leuts draufgehen. Wenn du spielen willst musst du dir den clienten runterladen und fertig. du brauchst kein Beta1 oder beta2 weil die beiden scho lang netmehr gehen.

Edit: so hier haste paar links zum runterladen :

Auch falls es vielleicht etwas OT sein mag, aber ich muss grad einfach mal Frust ablassen.

Ich bin am aufleveln und lauf so durch die Culverts und seh dann auf einmal ein paar Items auf dem Boden liegen. Nichts besonderes, nur ein paar Worm Peelings und so'n Zeug. Ich denk mir "hm, wem die wohl gehören. naja, lass ich mal liegen". Ich geh ein paar Meter weiter und als ich zurück kam lag das Zeug immer noch da und ein Thief Bug wollte sich grade drauf stürzen. Und da weit und breit keiner zu sehen war dachte ich, wenn's sonst keiner will hol ich's halt. Ich hebe das Zeug auf und plötzlich kommt ein Merchant auf mich zu, der wohl die ganze Zeit auf der anderen Seite des Ganges gelauert hat und beschimpft mich einen Dieb und hat gedrot mich bei Gravitiy zu melden. -.-
    Und nachgelaufen ist er mir dann auch die ganze Zeit.
    Manche Leute haben echt Probleme... Hauptsache anderen auf die Nüsse gehen. -.-

ich versteh nicht ganz, wieso alle auf so chaos versessen sind.
    haben die server unterschiedliche vor-/nachteile von denen ich nichts weiss?

ich bin swordman....
    hab 2 swordman charas,einmal base lvl 30 und einmal base lvl 40.
    beim ersten hab ich irgendwie scheisse gebaut mit den punkteveteilung auf VIT ,DEX etc...aber da ich den lvl30 chara in 2 tagen geschafft hab,hab ich n neuen gemacht..und bei dem ,hab ich nix falsch gemacht...doch schon,aber nix gravierendes...
    also,me is 40/29 und auf chaos!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sarcur
    ich versteh nicht ganz, wieso alle auf so chaos versessen sind.
    haben die server unterschiedliche vor-/nachteile von denen ich nichts weiss?
    Weil alle User aus der letzten beta ihre High level Charaktere auf Chaos haben und kaum einer die ohne weiteres aufgeben will.
    Außerdem werden auf Chaos bessere Rares gefunden, eben weil da viel höhere Level vertreten sind als auf Loki, wo alle neu anfangen mussten.
    Ansonsten sind die Server ziemlich gleich.

Muhahaha, *thread wiederbeleb* spielt hier eigentlich noch jemand RO oder alle aufgehört?

Ich spiel Ragnarok Online, aber zur Zeit Diablo 2 wieder.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich spiel Ragnarok Online, aber zur Zeit Diablo 2 wieder.

Gruß: Erzengel
    Auf welchem Server und vorallem welche cls. spielst du denn?

Ich spiele mehr oder weniger aktiv auf euRo Loki.
    Mein Main ist ein Assa (6X), in letzter Zeit bin ich aber eher damit beschäftigt meinen frisch geschlüpften FS Priest hochzuziehen. Bevor Missverständnisse aufkommen: Noch ist er Acolyte und hängt auf Payon2 rum. Ich hoffe, dass der irgendwann mal 2nd Job erreicht - bisher 3 Acos gehabt und trotzdem hats keiner von denen geschafft, irgendwann ging immer die Motivation flöten :P

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich spiele mehr oder weniger aktiv auf euRo Loki.
    Mein Main ist ein Assa (6X), in letzter Zeit bin ich aber eher damit beschäftigt meinen frisch geschlüpften FS Priest hochzuziehen. Bevor Missverständnisse aufkommen: Noch ist er Acolyte und hängt auf Payon2 rum. Ich hoffe, dass der irgendwann mal 2nd Job erreicht - bisher 3 Acos gehabt und trotzdem hats keiner von denen geschafft, irgendwann ging immer die Motivation flöten :P
    Ich habe weiiiiiiiiit über 5 Acos zum Jobchange (50) gebracht, waren meistens alle solche non agi Missgeburten
    Komme mit anderen cls. irgendwie nicht klar.
    Naja, werde demnächst auf Chaos wechseln...back to the roots 8)