Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche Disneymusik

  1. #1

    Deutsche Disneymusik

    Ich suche und suche und suche...

    Normalerweise würde ich so einen thread gar nicht erstellen und ich hoffe mal dass er hier reinpasst aber ich suche dringend eine Cd zu bestellen mit den deutschen Disneylieder...wie z.B Hakuna Matata oder Probioers mal mit gemütlickeit eine Cd wo viele verschiedene drauf sind!^^

    Kann mir da wer helfen?

  2. #2
    Hmm, da gibt es die von Phil Collins selbst gesungene deutsche Version von den Liedern aus Tarzan.
    Phil Collins/Genesis rocken eh.

    Aber ein Sammelalbum aller besten Songs ist mir auch nicht bekannt. Schade

  3. #3

  4. #4
    Mh da ist Life Time doch ganz gut, oder war es eine andere Firma.
    Auf jedem Fall kann man z.B. bei ebay die Disney Collection kaufen. Dort sind englische und deutsche Lieder drauf, von eigentlcih allen (hab es mir nicht genauer durchgelesen). Ich hab auch schonmal überlegt ob ich sie mir hole.
    Aber ist es bisher das beste von Collection für Disney Lieder was ich gefunden habe und ich kenn es schon seit etwa 1-2 Jahren.

  5. #5
    @one cool
    Ja so ähnlich aber es sollen hat die deutschen Lieder sein und nicht die original amerikanischen...

    @Golden Chocobo
    joar das sieht schon besser aus...
    ist aber leider ziemlich teuer....

  6. #6
    Ja da stimmt schon irgendwie recht teuer. Aber wenn man bedenkt, das fast alles drauf ist, Deutsch und Englisch, 4 CDs und ein Booklett in einer Qualität die recht gut ist, dann ist es den Preis schon wert. Ich hab schon teurere Collections gesehen wo weniger drin war.
    Apropos da ebay nicht gut wäre hab ich die offzielle Anbieter Seite gefunden: Es war Vector . Dort kostet es nur 59€ plus Versand, geht imo. Bei mir kam so eine Werbung da bekommst du 2 für 85, wenn ich das richtig gelesen habe, da kannst du dir jemanden suchen und jeder zahlt nur knapp 45€.
    Was anderen find ich leider auch nicht, so ein schmu.

  7. #7
    Wo wir gerade bei Disney-Musik sind. kann mir mal jemand bitte irgendeinen Text von Cap und capper geben? Ich hab überall gesucht, aber nix gefunden. Wäre nett, thx
    Mfg Ribi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •