@ cut my Thorat:
vergiss es.Niemand hat den Tod verdient,doch wenn im Spiel jemand stirbt,ist es ok.
Wenn das spiel davon lebt,menschen um zu bringen,würde ich das Spiel auch beenden,da ich für sowas keienn Bock habe und man es übertreiben will.
Aber ich persönlich finde es shclimmer,wenn ein Kind vor einem steht und winselt,als wenn man einmal ins Haus geht und 'nen Kerl umbringt.
Ok,schlimm ist es,aber reden wirn icht von meienr psyche,wenn ich mir morgen die Beiträge von mir angucke,werd ich soweiso lachen,egal.
Niemand hat den Tod verdient.Zitat
Niemand.
Niemand und ich wil ldavon nicht reden.
Von Mord will ich nur im Maker sehen,sonst nirgends.
Tut mir echt leid.Zitat
Ich war ein wneig aufgebracht von persönlichen idngen und kleinigkeiten.
Da waren meien Gednaken da,wo sie nciht sien sollten,aufjedenfall nicht beim Threat und was ich schreibe und wasn icht.
Ich glaubemich tu allen einen Gefallen und lese ´mir nochmal die Nettiquitet durch und geh schlafen.
Gkaub mir,der überlebts nichtZitat
Nein,du tust so,als wenn ich ein Saddist bin,der allein und jedes auf der welt töten würde für'ne Packung cornflakes.![]()