@ cut my Thorat:
vergiss es.Niemand hat den Tod verdient,doch wenn im Spiel jemand stirbt,ist es ok.
Wenn das spiel davon lebt,menschen um zu bringen,würde ich das Spiel auch beenden,da ich für sowas keienn Bock habe und man es übertreiben will.
Aber ich persönlich finde es shclimmer,wenn ein Kind vor einem steht und winselt,als wenn man einmal ins Haus geht und 'nen Kerl umbringt.
Ok,schlimm ist es,aber reden wirn icht von meienr psyche,wenn ich mir morgen die Beiträge von mir angucke,werd ich soweiso lachen,egal.

Zitat Zitat
Nenn mal bitte einen vernünftigen Grund warum jemand den Tod verdient hat?
Niemand hat den Tod verdient.
Niemand.
Niemand und ich wil ldavon nicht reden.
Von Mord will ich nur im Maker sehen,sonst nirgends.

Zitat Zitat
Vielen von uns fällt es schwer sich gut auszudrücken, aber Byder... ich glaub der redet absichtlich son mist...
Tut mir echt leid.
Ich war ein wneig aufgebracht von persönlichen idngen und kleinigkeiten.
Da waren meien Gednaken da,wo sie nciht sien sollten,aufjedenfall nicht beim Threat und was ich schreibe und wasn icht.
Ich glaubemich tu allen einen Gefallen und lese ´mir nochmal die Nettiquitet durch und geh schlafen.

Zitat Zitat
wer so etwas gut findet... gehört für mich aufn mond geschossen oder in ein Zimmer mit Byder gesperrt!
Gkaub mir,der überlebts nicht
Nein,du tust so,als wenn ich ein Saddist bin,der allein und jedes auf der welt töten würde für'ne Packung cornflakes.