Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Kinder Zerstückelung in RPG Maker Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema: Ich möchte noch einmal ausdrücklichst wiederholen, dass Spiele in denen Lebewesen ohne Grund ermordet werden einfach nur Roh sind und eher ein Publikumsmagnet im Stil
    Zitat Zitat
    Hey schaut mal da macht jemand einen anderen Kaputt... cool
    wer so etwas gut findet... gehört für mich aufn mond geschossen oder in ein Zimmer mit Byder gesperrt!

wo wir bei Byder wären

Zitat Zitat von Gismo
    "Hey du. Du bist jung, kräfig und männlich. Du verdienst bestimmt den Tod!"
    Es würde ja schon reichen, wenn jemand Byder die Tastatur wegnimmt... *von Byder genervt sei*

Vielen von uns fällt es schwer sich gut auszudrücken, aber Byder... ich glaub der redet absichtlich son mist...

Junge
    Zitat Zitat von Byder
    Wenn aber ein Junger Kräftiger Mann getötet wird dann hat er's sicherlich auch verdient.
    1.) Nur weil du Posts haben willst, heißt das nicht so oft wie möglich so viel nonesense zu reden wie möglich
    und
    2.)Nenn mal bitte einen vernünftigen Grund warum jemand den Tod verdient hat?

Edit:
    Zitat Zitat von Byder
    Ich glaubemich tu allen einen Gefallen und lese ´mir nochmal die Nettiquitet durch und geh schlafen.
    ^^ ömm jop mach das und ich glaub ich sollte das auch noch mal machen, weil ich find das obenstehende, dann doch nicht mehr ganz so nett ^^

Geändert von Cut my Throat (04.07.2005 um 22:01 Uhr)