Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein Jump,n,Run

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Jump,n,Run

Naja, vielleicht gehört es ja nicht wirklich in das Thema, aber naja.
    Auf jeden Fall habe ich ein Jump,n,Run mit dem Titel "Mietza World" programmiert.

http://rapidshare.de/files/2795314/M...World.rar.html

Falls die obere Spieldatei nicht funzt, hier die Exe:

http://rapidshare.de/files/2802486/M...WORLD.zip.html

Mietza ist eine mutige Katzendame und Held des Spieles (in meinen RPG "Catsoft RPG" spielt sie eine Nebenrolle). Eines Tages wird das Katzenland von den skrupellosen Robocats heimgesucht, die alles zerstören und versklaven wollen, damit sie dort ihre Fabriken bauen können, in denen sie mächtige Waffen herstellen, mit denen sie das Universum unterjochen wollen. Mietza muss nun alle Gebiete von Katzenland von den Robocats erlösen. Neben den Robocats gibt es auch noch andere, böse Diktatoren, die beseitigt werden müssen, zum Beispiel der böse FatCat, der das Gebirge Katzenlandes in ein Schlaraffenland verwandelt hat.

Die Demo beinhaltet: Anfangsclip, 4 Welten mit jeweils 7 Leveln (die letzte Welt ist gekürzt)

Es kann sein, dass ab und zu ein paar kleine Bugs auftauchen, die aber desweiteren nicht wirklich sehr stören. Wenn ihr im Titelbild seid, drückt die Pfeiltaste oben oder unten, damit könnt ihr zwischen Exit und Start wählen. Wenn ihr das Inro nicht sehen wollt, drückt, während es läuft, die Esc-Taste. Übrigens wird zu Beginn jeder Welt ein Passwort verraten, mit dem man, wann man will, wieder zum jeweiligen Ort wechseln kann. Dies ist auch bei Leveln vor den Bosskämpfen der Fall.

Springen: Strg Taste

Whiskas-Dosen werfen (funktioniert nur bei den beiden letzten Endgegnern): Space Taste

Level neu starten: Esc-Taste

Viel Spass mit der Demo und schreibt doch eure Meinung!

Geändert von Agent Cat (04.07.2005 um 20:16 Uhr)