Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mario Kart Double Dash

ich mein ja nur ... das kommt ein bisschen wie eine leere versprechung rüber.
    aber andererseits - bei DEM spiel kommt es bestimmt nicht allzusehr auf eine bestaunenswerte grafik an ...

Geil! Ein neues Mario Kart Spiel! Aber die Grafik ist nicht so toll. Aber, das ist egal, wenn der Spielspass top ist! Ich freu mich schon!!!

Grüße

Minoko Mitsayu

Ich möchte den Titel jetzt nicht als schlecht abstempeln, aber das nun zwei Fahrer auf dem "Kart" sitzen, ist gewöhnungsbedürftig. Klar, es freut mich, dass Nintendo nicht einfach nur einen Aufguß macht, aber na ja.

Grafisch benutzt man wohl die selbe Engine wie in Super Mario Sunshine. Hm, ich meine, ich finde es ja toll, dass Miyamoto-sama die Grafik eher zweitrangig sieht, aber vernachlässigen darf man sie auch nicht gleich.

Na ja, lassen wir uns überraschen

Ach ja, wegen Diddy Kong: Rare durfte die Donkey Kong-Lizenz nur benutzen. Gehören tat sie immer Nintendo. Rare wurde nur immer erwähnt, weil sie das 3D-Modell von den Kongs "erschufen". Na ja, denkt nicht so viel darüber nach, Nintendo wird schon nichts benutzen, was noch Rare gehören würde

Ich finde es irgendwie lustig das einige von euch die Grafik "schlecht" machen obwohl sie nur einige Bilder davon gesehen haben was ich fast noch "lustiger" finde ist das irgendjemand behauptet hat das Nintendo für Mario Kart die SMS Engine verwendet - hallo!! es sind zwei verschiedene Genres!!
    Allein deswegen hätte sich die SMS Engine überhapt nicht dafür geeignet und nur es wäre sehr umständlich realisierbar gewesen.

Ich würde an eurer Stelle lieber auf die E3 und erstes Videomaterial warten.

PS: Was hätte man grafisch besser machen sollen? Die Charas scheinen sehr gut modelliert worden zu sein und es wird bestimmt einige geniale Animationen geben.

Laguna

IMO ist die Grafik sogar ganz nett
    Mario Kart war alleine aber nie so der Knaller,muss man schon mindestens zu zwei spielen.Die Neuen Sachen hören sich auch ganz interessant an

Was hat denn die Engine mit dem Genre zu tun? Kann durchaus sein, daß es die von SMS ist.

Michael

@LastGunman
    Allein die Engine ist zwar wirklich nicht ausschlaggebend welche Genres man darauf "erstellen" kann. Aber im Fall von MK wurde zu 100% eine neue programmiert, weil es viel umständlicher ist die SMS Engine auf das Gameplay von MK umzudesignen als eine komplet neue und von anfang an an das Gameplay MK´s ausgelegte Engine zu erstellen.

Laguna

also ich freue mich schon sehr auf das Game,obwohl ich sehr skeptisch dem Feature mit den 2 Leuten auf einem Kart bin!Will einfach nur MK mit besserer Grafik,mehr Charas vielleicht nen anderen Battelmode oder irgendwas und neuen Strecken,sonst nix!!!Vor allem wie sehen denn die karts aus,sind ja ger keine richtigen karts mehr wie bei deb letzten Mks!Hat da jeder sein eigenes?Die Grafik,erstmal abwarten man kann davon noch nix draus schließen wies am ende sein wird,weiß nur das ichs mir so schnell wie möglich hole,vielleicht sogar Import und ich muss mir schnell noch 3 Controller holen,denn der Cube wird meine neue Fun und Multiplayer Koncole!!!(Siehe Smash Brothers Melee,MP4 & MK DD)Zwar noch nicht soviel raus,aber kommt noch!!!(1080 Avalanche,F-Zero,...)