Hi Leutz.
ich habe mal in einen kleinen nebenßprojekt versucht ßein Pferderennen einzubauen. Dort gibt ßmßan ßeineßßß ßßßgewisse Wette ab und man muss auf eins von zwei Pferden setzen. Danach wird eine Variable zufällig auf ßßßßßßß0p
1 oder 2 gesetzt. Das ist nötig damit die Pferde unterschiedlich schnell sind und nicht immer das gleiche Pferd gewinnt Jetzt habe ich foßlgendes Problem.
Ich habe eine Zielgerade gemacht.
Diese zielgeraden sind hier makiert:
Ich habe in diesen Beiden Zielpunkten jeweils einen switch gemacht welcher den anderen ausstellt so das nicht beide aktiv sein können. Außerdem wird dadurch noßch jeweils ein weiterer Switch aktiviert. Diese Switches sind für den Wettenmacher(oder so) die überprüfen auf welches Pferd man gesetz hat und wenn man richtig liegt, dann kriegt man das doppelte zurück.
Hier die Screens:
Pferd 1 Ziel:
Hier Pferd 2:
hier nochdie Screen von den Wettenmacher:
´Seite 1:
Seite2 :
Seite 3 sieht genauso aus wie Seite2 außer das um sie zu aktivieren der Switch Pferd2 an sein muss und abgefragt wird ob man auf Pferd 2 gewettet hat.
das Problem besteht darin, dass wenn die pferde die zielgerade passieren nichts passiert. Überhaupt nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
oder einen anderen weg sagen so ein pferderenn zu machen?