-
Auserwählter
Hatte grad meien Nachprüfung... >> Man, wieso stellt der Typ so beschissene Fragen? O_o Genau was ich mir nicht ganz so angeshen hab, kam dran.
Mal davon abgesehen, das man bei dem erstmal nachfragen musste, wie manche Aufgaben zu verstehen sind und man maches gar nicht in der Vorlesung hatte.
Uks, ich hoffe das reicht, was ich hab. >_<
Ansonsten meinte jemand, jetzt so eine Übung würde ausfallen. Hätte zwar heute auch noch ne Vorlesung, aber da hab ich letzte Woche erfahren, dass ich da keine Prüfung drin schreibe. Zu der Vorlesung haben wir zwar auch eine Übung, wo wir dann ein Testat haben, aber da wird einen eigentlich alles wichtige erzählt, nur gerafft. Also geh ich dann nur noch zu so einer anderen Übung. >>" Da mach ich jetzt lieber noch etwas für mein Referat, nur doof, das ich meinen Rechner nicht nutzen kann, um z.B. eine Power Point Präsentation zu erstellen.
Naja, so leg ich mir erstmal alle Bilder etc. mit Word zurecht, da muss ich dann nur noch copy&paste machen, wenn ich meinen neuen Rechner hab... >>
Ansonsten werd ich heute mal mit Mathe lernen anfangen, damit ich mal meien Nachhilfe dann bemühen kann. *g* Der muss schließlich dann später auch noch Prüfungen schreiben und da sollte ich mich mal bei ihm melden, solange er noch etwas Zeit hat.