-
Puppet Vampire
Hmmm ja, Morgen.
Der gestrige Tag war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt... beschissen. Ich wusste zwar, dass dieses WE nicht so prall wird, weil ich
a) nicht zum Bremer CT fahren kann und
b) die Gründe, weshalb ich nicht fahren konnte, in einem nicht endendwollenden Crescendo auf mich eingehagelt sind, dass ich kotzen musste (und das meine ich wörtlich!).
Zum Glück - als gelungene Abwechslung sozusagen - bin ich dann abends noch auf die Geburtstagsfeier einer Freundin gefahren, die ganz lustig war; bin zwar nüchtern geblieben, weil ich mit dem Wagen da war, aber das machte nichts. Habe viel Spass gehabt, eine sinnlose Kolonenfahrt mit nem Kumpel durchgezogen, damit er dann trinken konnte; dann habe ich über ne Stunde damit zugebracht, mit 2 Mädels im Auto einem dritten auf dem Fahrrad hinterher zu fahren und die zu dritt dann zur S-Bahn zu fahren, weil die noch auf den Kiez wollten; das ganze hat mit einigen Umwegen und Verfranzungen eben hat über ne Stunde gedauert, war aber urkomisch ^^
Und dann habe ich 2 angetrunkene Kollegen von mir dann auch nach Hause gefahren, von dem einer während der Fahrt kotzen musste, aber so freundlich war und vorher Bescheid gegeben hatte ^^'
Als ich dann um 2:30 Uhr wieder zu Hause war, hatte ich komplett vergessen, dass mir der Samstag komplett verhagelt worden war...
Und Heute ist chillen angesagt ^^'
DJ n