-
Auserwählter
@Medivh: Soweit ich weiß, bringt kein anderer den Gamecube mit, also musst du ihn wohl schleppen.
@waya: bringst du noch zwei controller mit? und das spiel halt? und memory card?
@maeva: im moment is mir nicht soo nach chatten, deswegen is msn eigentlich aus und ich nutz es fast nur noch für Gespräche mit Leuten aus der FH, um mich wegen irgendwas abzusprechen. Aber ich hoffe mal, dass wird sich wieder ändern. Treffen würd ich mich auch total gern mit dir, hab da auch ein paar Mal dran gedacht, aber im Moment komm ich zu gar nix, bis Mitte Januar muss ich 2 Referate fertig machen (eins davon is zum Glück heute fertig geworden, aber halten msus ichs nächste Woche noch), 5 Hausarbeiten schreiben, für vier Klausuren lernen und für eine mündliche Prüfung. Umziehen dann wahrscheinlich auch noch, auch wenn ich zur Zeit bete, dass meine Freundin die Stelle in Stuttgart/München/Frankfurt nicht kriegt sondern hier in Hannover bleibt. Auch wenns fies ist >_>
@Seraph: hauptsache du ärgerst, piesackst und nervst mich nicht. Ist nicht böse gemeint, ich bin zur Zeit was das angeht ziemlich allergisch, teilweise schon bei sachen, die mich sonst überhaupt nicht stören. Gilt auch für alle anderen. Ich weiß nicht wie ich auf dem CT dann drauf bin, ich hoffe, dass ich da etwas andere Laune habe, aber zur Zeit bin ich ziemlich schnell reizbar und flippe schnell aus. >_>