Zitat Zitat von one-cool
Wieso du nicht da so nach Silvester da so kommst? also noch genauer kann ich es net sagen . Naaj, ich lern durch durchdenken auch mehr, als durch stupides reindrücken einer unfähigen Person. allerdings sind meine derzeitigen Lehrer welche, die dir das wirklich lehren wollen, und das bringt es glücklicherweise
Geht nicht, weil ich am 3. Januar schon wieder in die FH muss. Und dann muss ich auch schon diverse Sachen abgeben und eine Woche später fangen die prüfungen an. Und vor Weihnachten bis zum 23. hab ich ncoh stramm Unterricht, 1 FAch was ich nur an vier Tagen habe, dafür aber von morgens bis abends. Und das zum Teil noch am Wochenende. Das heißt, um Weihnachten wirds megastressig, ich hab mal grad 10 Tage frei, wovon 5 Tage Feiertage sind, das heißt, auch nochmal ne Menge Trubel >_> Und im Januar ist eben Prüfungszeit und umziehen werd ich dann wohl auch >_>

Naja, an der Schule sollte man schon noch erwarten, dass die Lehrer wenigstens ein bisschen was beibringen wollen, immerhin sind sie aus dem Grund Lehrer geworden, haben ein Studium mit Methodik und sowas hinter sich. Die Dozenten udn Professoren bei uns haben ja irgendwas gelernt, zum Beispiel informatik und haben dann eben ne Stelle bekommen, wo sies irgendwem erklären dürfen. Die haben nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas gut vermittelt -.- Entweder es klappt gut oder es klappt nicht gut, letztes kommt leider öfter vor.