Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @one: du? O_o hab ich was verpasst, oder willst du dich bloß angesprochen fühlen von waya? *grad etwas verwirrt ist*
    ach ja, wieso kommst du jetzt eigentlich nicht zum bremer ct? letztes jahr hast du noch rumgeheult, dass du nicht darfst und sofort kommst, wenn du 18 bist und jetzt hört man nich mal mehr was O_o

@Waya: Nicht aufregen lohnt sich nicht. udn dein zimmer klein schlagen oder heulen ist nicht gut, dann quassel mich lieber voll irgendwie Hoffe, du bist heute abend nicht zu lang unterwegs, im dunkeln zeitung austragen ist sicher nicht so doll.

*sitzt in der FH und langweilt sich*

Zitat Zitat von July
    @one: du? O_o hab ich was verpasst, oder willst du dich bloß angesprochen fühlen von waya? *grad etwas verwirrt ist*
    ach ja, wieso kommst du jetzt eigentlich nicht zum bremer ct? letztes jahr hast du noch rumgeheult, dass du nicht darfst und sofort kommst, wenn du 18 bist und jetzt hört man nich mal mehr was O_o
    Klausuren. Problematisch, hochzufahren und danach direkt KLausuren zu schreiben, nicht whar? Und das WE brauch ich unbedingt zum Lernen (ausserdem wie osll ich ohne das Auto meiner Eltenr hochkommen... Zug sit auch nicht gerade so billig, dass es sich ien armer schüler leisten könnte.

und ja, ich iwll mich angesprochen fühlen ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Klausuren. Problematisch, hochzufahren und danach direkt KLausuren zu schreiben, nicht whar? Und das WE brauch ich unbedingt zum Lernen (ausserdem wie osll ich ohne das Auto meiner Eltenr hochkommen... Zug sit auch nicht gerade so billig, dass es sich ien armer schüler leisten könnte.
    Hm, kommt denn nich irgendwer da vorbei, bzw. kannst du nich bis irgendwo hinfahren, wo du dann mit enisteigen kannst?
    naja, jetzt is ja eh zu spät irgendwie.
    Zitat Zitat von one-cool
    und ja, ich iwll mich angesprochen fühlen ^^
    pff, wie egozentrisch

Zitat Zitat von July
    Hm, kommt denn nich irgendwer da vorbei, bzw. kannst du nich bis irgendwo hinfahren, wo du dann mit enisteigen kannst?
    naja, jetzt is ja eh zu spät irgendwie.
    Nope, habe alles schon abgewogen, aber hier unten gibt es keinen, der so verrückt ist, hochzufahren >_>.
    so muss wohl maybe doch Silvester herhalten.

Zitat Zitat von July
    pff, wie egozentrisch
    ja, aber besser so, als dass sie eifnach gar keine Reaktion darauf bekommt ^^. Ablenkung ist was feines.

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, habe alles schon abgewogen, aber hier unten gibt es keinen, der so verrückt ist, hochzufahren >_>.
    so muss wohl maybe doch Silvester herhalten.
    Na da bin ich ja mal gespannt, wann wir uns mal wieder über den Weg laufen bzw. ob überhaupt.
    Zitat Zitat von one-cool
    ja, aber besser so, als dass sie eifnach gar keine Reaktion darauf bekommt ^^. Ablenkung ist was feines.
    hm naja. gut ^^ kann man so sehen. bin wohl im moment nur etwas allergisch bei solche art sprüchen, kA, ach was weiß ich *sich wieder verzieht*

Zitat Zitat von July
    Na da bin ich ja mal gespannt, wann wir uns mal wieder über den Weg laufen bzw. ob überhaupt.
    Meine Deutschland-fahrt, wenn ich abi hab ist immer noch in planung, du wirst mir niemals entkommen

Zitat Zitat von July
    hm naja. gut ^^ kann man so sehen. bin wohl im moment nur etwas allergisch bei solche art sprüchen, kA, ach was weiß ich *sich wieder verzieht*

Zitat Zitat von one-cool
    Meine Deutschland-fahrt, wenn ich abi hab ist immer noch in planung, du wirst mir niemals entkommen
    Ja, du darfst mich gern besuchen kommen. bin immer froh, wenn jemand da ist ._. Machst du jetzt dieses Jahr abi eigentlich? Ja oder?
    Zitat Zitat von one-cool

oh man, ich brauch ferien, ich muss so viel lernen >_> naja selbst schuld, wenn man nicht zu den vorlesungen geht, aber in den vorlesungen lernt man ja auch nix -.-

Zitat Zitat von July
    Ja, du darfst mich gern besuchen kommen. bin immer froh, wenn jemand da ist ._. Machst du jetzt dieses Jahr abi eigentlich? Ja oder?
    ne >_>
    Mein Chemie Lehrer lässt 2/3 des Kurses durchfallen noch in dem Halbjahr, weshalb ich die ganze K12 einfch nochmal mache, bevor ich nu durchfliege.

von 9 Leuten schafen es wohl 3 durch das Abi. Und die Wette werde ich gewinnen.

Zitat Zitat von July

oh man, ich brauch ferien, ich muss so viel lernen >_> naja selbst schuld, wenn man nicht zu den vorlesungen geht, aber in den vorlesungen lernt man ja auch nix -.-
    lol, arme Sau, wozu studierst du dann?
    Leben und nichts dabei lernen, das sind wir?
    Wieso kommst du nicht da so Stuttgart?

Zitat Zitat von one-cool
    ne >_>
    Mein Chemie Lehrer lässt 2/3 des Kurses durchfallen noch in dem Halbjahr, weshalb ich die ganze K12 einfch nochmal mache, bevor ich nu durchfliege.

von 9 Leuten schafen es wohl 3 durch das Abi. Und die Wette werde ich gewinnen.
    Ohje, das hört sich ja nicht so gut an. Hast du dich jetzt schon zurückstufen lassen oder machst dus erst am halbjahresende?
    Naja, warte ich halt ein Jahr länger, dann bin ich wohl noch in hannover, denk ich. mal sehen, was das leben so bringt >_>

Zitat Zitat von one-cool
    lol, arme Sau, wozu studierst du dann?
    Leben und nichts dabei lernen, das sind wir?
    Wieso kommst du nicht da so Stuttgart?
    den letzten satz versteh ich jetzt irgendwie nicht?
    naja ich lern mehr, wenn ich mir das, was ich lernen will, selbst beibringe, als wenn ich da 4 stunden rumsitze -.-

Zitat Zitat von July
    Ohje, das hört sich ja nicht so gut an. Hast du dich jetzt schon zurückstufen lassen oder machst dus erst am halbjahresende?
    Naja, warte ich halt ein Jahr länger, dann bin ich wohl noch in hannover, denk ich. mal sehen, was das leben so bringt >_>
    haha, ne, ich hab e sschon getan, letztes Jahr zum Ende. Unser chemie Lehrer ist ein depp gewesen, der absolut nicht erklären kann, und in Chemie ist sowas tötlich

Zitat Zitat von July
    den letzten satz versteh ich jetzt irgendwie nicht?
    naja ich lern mehr, wenn ich mir das, was ich lernen will, selbst beibringe, als wenn ich da 4 stunden rumsitze -.-
    Wieso du nicht da so nach Silvester da so kommst? also noch genauer kann ich es net sagen . Naaj, ich lern durch durchdenken auch mehr, als durch stupides reindrücken einer unfähigen Person. allerdings sind meine derzeitigen Lehrer welche, die dir das wirklich lehren wollen, und das bringt es glücklicherweise

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso du nicht da so nach Silvester da so kommst? also noch genauer kann ich es net sagen . Naaj, ich lern durch durchdenken auch mehr, als durch stupides reindrücken einer unfähigen Person. allerdings sind meine derzeitigen Lehrer welche, die dir das wirklich lehren wollen, und das bringt es glücklicherweise
    Geht nicht, weil ich am 3. Januar schon wieder in die FH muss. Und dann muss ich auch schon diverse Sachen abgeben und eine Woche später fangen die prüfungen an. Und vor Weihnachten bis zum 23. hab ich ncoh stramm Unterricht, 1 FAch was ich nur an vier Tagen habe, dafür aber von morgens bis abends. Und das zum Teil noch am Wochenende. Das heißt, um Weihnachten wirds megastressig, ich hab mal grad 10 Tage frei, wovon 5 Tage Feiertage sind, das heißt, auch nochmal ne Menge Trubel >_> Und im Januar ist eben Prüfungszeit und umziehen werd ich dann wohl auch >_>

Naja, an der Schule sollte man schon noch erwarten, dass die Lehrer wenigstens ein bisschen was beibringen wollen, immerhin sind sie aus dem Grund Lehrer geworden, haben ein Studium mit Methodik und sowas hinter sich. Die Dozenten udn Professoren bei uns haben ja irgendwas gelernt, zum Beispiel informatik und haben dann eben ne Stelle bekommen, wo sies irgendwem erklären dürfen. Die haben nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas gut vermittelt -.- Entweder es klappt gut oder es klappt nicht gut, letztes kommt leider öfter vor.