So, ich meld mich mal wieder, nachdem ich ... ich ... eh ... ja verdammt, was hab ich denn so tolles gemacht, dass ich die letzten Tagen nichts in den KK geschrieben hab? O_o Kann ja wohl nicht so prall gewesen sein ... XD
Egal, ich bin extrem gut drauf. Hab heute meine Englisch Klausur wiederbekommen. 14 Punkte. 0,9 Fehlerquotient (15 Punkte also XD). Beste Klausur des Kurses.
Du sagst das ja gerade so, als sei es noch gar nicht sicher das ich nach Bremen komme.Zitat von Sera
Dabei bin ich doch schon seit ein paar Wochen fest miteingeplant.
@Lain Genialer Anime. Hab irgendwo noch die Folgen rumfliegen, allerdings in Real Player Format und grottiger Qualität. Ich muss noch mal an ne bessere Version rankommen. Apropos Anime, hab endlich die zwei Soundtracks von Noir bekommen, nachdem ich über ein halbes Jahr warten musste, um sie zu kriegen. \o/
@Theorie Prüfung Bah, hoffentlich muss ich so etwas nie, nie, nie machen. >_>'' Ich hab so absolut keinen Bock auf den Wisch. ._.'' Fahr doch eh viel lieber mit Bus und Bahn. *sniff* Na ja, im Moment ist eh kein Geld vorhanden, insofern hab ich noch Schonfrist. *g*
@Chise Dein Ava ist so sweet.![]()