Zitat Zitat von Chise-Chan
Welche Kindersicherung?
Da is in den Türen so ein kleiner... Nupsi, den man entweder nach Oben oder Unten stellen kann. Oben war afaik Kindersicherung aktiv und unten inaktiv. Dann können die Kinder die Türen von Innen nicht auf machen ^^

Zitat Zitat von Medivh
Das erinnert mich daran, dass ich letzte Woche meine theoretische Prüfung versaut hab \o/

Wie hindert man Kinder, beim Fahren die Hintertüren zu öffnen?
[] Kindersicherung an den Rücksitzen betätigen
[] Türen fest verschließen

hab beides angekreuzt, ich Nub ;_;
Verstehe ich ^^ Die Fragen bei der Theorie sind schon echt hohl teilweise, fand ich (ich Theorie = 0 Fehler ^^'). Muss man halt die menschliche Logik ausschalten und wie ein Autofahrer denken, die sind eh keine Menschen mehr }

Zitat Zitat von Seraph
Und Auto fahren ist toll, auch wenn ich gestern in meiner zweiten fahrstunde echt beschissen gefahren bin Na ja der Tag hatte mich so sehr genervt dass ich mich nicht so gut konzentrieren konnte und wie brutal ich mit der Kupplung umgegangen bin... brr >_> Aber zumindest hab ich mich irgendwie eingefahren und gegen Ende hab ich den Schleifpunkt doch immer gefunden und halten können *g*
Mach dir da mal keinen Kopf, das geht schon mit der Zeit ^^ Und eins schon vorweg: sobald du den Lappen und ein Auto hast, das du fahren darst, fährst du eh anders, als in der Fahrschule; merk ich bei mir immer öfter }^^'

Und btw: ich liebe diese neue Version des Forums... alles geht so einfach mit den Tags

DJ n