-
Auserwählter
hach, Freitag war so ein geiler Tag
Endlich mal wieder was richtig schönes gemacht.
Von Donnerstag auf Freitag waren wir erstmal feiern, weil meine Freundin am donnerstag Geburtstag hatte. Ich lag dann so um 4 endlich im Bett (meine Freundin ist erst ne Stunde später wiedergekmmen, aber ich musste auch um 10 wieder aufstehen). Den Vormittag hab ich dann damit verbracht, mein Referat, was ich um 14.00 halten sollte, vorzubereiten, (also es war schon fertg, aber ich habs mir noch auf Karteikarten geschrieben und nochmal durchgelesen), dann sind wir zur Autovermietung gegangen, hab ein Auto abgeholt, sind zu meiner FH gefahren. Da hab ich schnell mein Referat gehalten und bin um kurz nach halb 3 wieder abgehauen (hatte das zum Glück vorher abgesprochen, sonst hätt ich bis 17:15 unterricht gehabt
). Dann wieder ins Auto richtung Oberhausen gedüst. Ich durfte auch endlich mal wieder auto fahren, das letzte Mal ist schon über ein halbes Jahr her. Auf der Hinfahrt war ich dann auch entsprechend unsicher und hab nach ner halben Stunde oder Stunde wieder abgegeben *g* Die Autobahn war auch ziemlich voll.
Um halb 7 sind wir dann an der König Pilsener Arena angekommen, wo um 8 Uhr dann das Coldplay-Konzert stattgefunden hat.
Oh man, es war soooooooooo geil. Gut, es war das erste Konzert, was ich je gesehen hab, wahrscheinlich wars deshalb auch was besonderes, aber die Stimmung war so toll und die Lieder waren so toll und die Show war so toll, es war alles toll und ich will da wieder hin ;_; Es war einfach unglaublich. Schade, dass es so schnell wieder vorbei war ._.
Die Rückfahrt war auch nett, ich hab erstmal ne stunde gepennt, weil ich etwas genervt war von meinen beiden Mitfahrerinnen, die haben sich über allen möglichen Scheiß aufgeregt, der eh nicht zu ändern war (wir haben unter anderem eine Stunde gebraucht, um den Parkplatz verlassen zu können >_>) und mich irgendwie doof angemacht, wenn ich irgendwas gesagt hab. Außerdem war mir kalt, da hab ich dann einfach abgeschaltet und nicht mehr zugehört und bin eingepennt. Als ich wieder aufgewacht bin, durfte ich dann fahren, bin dann auch noch mal 2 Stunden gefahren, da war die Autobahn ja auch leer. Jetzt hab ich mich wieder ans Fahren gewöhnt, etwas jedenfalls und ich hoffe, dass ich Montag wirklich die Gelegenheit kriege, wieder Auto fahren zu dürfen.
Naja, jetzt ist Sonntag, das WE ist fast rum und ich muss dringend was tun >_> Doofe FH
und juhu, in 2 Wochen ist Bremen \o/