Zitat Zitat von DJ'n
Ego:
mäh, ich werde krank... -.- Halsschmerzen, Husten und derber Schnupfen... ganz super... war bei meinem Glück ja nicht anders zu erwarten... *wieder Erkältungstee schlürft und Machine Head hört*
Gute Besserung, wenns noch nicht besser geworden ist.

Zitat Zitat von MrBamboo
Meistens hat aber schon jemand in den Thread gepostet, der eine Meinung bereits vertritt, deswegen seh ich nicht immer einen Grund schon Gesagtes zu Wiederholen
Nya ich les mir aber auch nich alles durch ausser im Politik Forum und selbst da schreib ich nich grad häufiger was -> Kein-Bock-Syndrom

Zitat Zitat
Och, unser OT ist voll von interessanten Themen . Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" . Scheu dich nicht das eine oder andere Thema zu pushen, falls dich das Thema interessiert und du deine Meinung noch umbedingt vertreten willst. Oder eröffne selber Threads in denen du dir einfach das passende Thema aussuchen kannst. ;P
Ich hab ja schon was inner Planung
Aber sonst hab ich halt andere Foren wo ich was poste - mir sind die meisten einfach zu jung und/oder zu verdreht -> QFRAT - bei P&G und hier gehts noch

@QFRAT im allgemeinen : Wo sind da mal anspruchsvolle Threads ?
@Wehrdienst : Jeder muss selbst wissen, ob ers machen will oder nicht. Wenn die einen nicht wollen Glück gehabt immerhin verliert man so kein Jahr ( bzw 9? Monate ).
Aber da immer viel übern Bund gelästert wird - so schlecht wars da nicht, es ist eher wichtig wo man landet.

Zitat Zitat
@Gabriel
Scheint ja ne ziemlich verpeilte Gruppe da zu sein, ihr und das Arbeitsamt Und es ist ja wohl echt mal ne Frechheit, wenn man da die Tickets selbst bezahlen muss, da Arbeitet man ja alleine 2,5 h nur dafür, dass man zum Arbeitsplatz kommt, wo gibts denn sowas xD
Hier gibts sowas, der eine € / h ist eigendlich nur symbolisch - so daß es nicht heißt das man umsonst arbeitet ( so arbeitet man halt fast umsonst ). Und dieses "Geld" gilt dann auch nur als Wegegeld? Nur ergibt das natürlich wenig sinn für diejenigen die nicht in der Stadt ihren 1€ Job haben sondern zbsp nach Rügen ( Insel hier ) müssen - am Ende bezahlen se was drauf.

Ego: Gestern früher Schluss gehabt dank Regen
Heute fährt uns erstmal unser StaSi-Spitzl an was das soll und bla und überhaupt was wir uns einbilden. Wir nur so WTF!??! , vorhin hats wieder geregnet also wieder früher gegangen , ajo und morgen beschweren wir uns ( hauptsächlich alle anderen ) über ihn beim Amt ...
Es wird sicher ein interessanter Tag werden