Gute Besserung, wenns noch nicht besser geworden ist.Zitat von DJ'n
Nya ich les mir aber auch nich alles durch ausser im Politik Forum und selbst da schreib ich nich grad häufiger wasZitat von MrBamboo
-> Kein-Bock-Syndrom
Ich hab ja schon was inner PlanungZitat
Aber sonst hab ich halt andere Foren wo ich was poste - mir sind die meisten einfach zu jung und/oder zu verdreht -> QFRAT- bei P&G und hier gehts noch
@QFRAT im allgemeinen : Wo sind da mal anspruchsvolle Threads ?
@Wehrdienst : Jeder muss selbst wissen, ob ers machen will oder nicht. Wenn die einen nicht wollen Glück gehabt immerhin verliert man so kein Jahr ( bzw 9? Monate ).
Aber da immer viel übern Bund gelästert wird - so schlecht wars da nicht, es ist eher wichtig wo man landet.
Hier gibts sowas, der eine € / h ist eigendlich nur symbolisch - so daß es nicht heißt das man umsonst arbeitet ( so arbeitet man halt fast umsonst ). Und dieses "Geld" gilt dann auch nur als Wegegeld? Nur ergibt das natürlich wenig sinn für diejenigen die nicht in der Stadt ihren 1€ Job haben sondern zbsp nach Rügen ( Insel hier ) müssen - am Ende bezahlen se was drauf.Zitat
Ego: Gestern früher Schluss gehabt dank Regen
Heute fährt uns erstmal unser StaSi-Spitzl an was das soll und bla und überhaupt was wir uns einbilden. Wir nur so WTF!??! , vorhin hats wieder geregnet also wieder früher gegangen, ajo und morgen beschweren wir uns ( hauptsächlich alle anderen
) über ihn beim Amt ...
Es wird sicher ein interessanter Tag werden![]()