Zitat von Gabriel
Huh, den hatte ich auch schon lange nicht mehr benutzt ._.
Meistens hat aber schon jemand in den Thread gepostet, der eine Meinung bereits vertritt, deswegen seh ich nicht immer einen Grund schon Gesagtes zu Wiederholen.Och, unser OT ist voll von interessanten ThemenZitat von Gabriel
. Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" . Scheu dich nicht das eine oder andere Thema zu pushen, falls dich das Thema interessiert und du deine Meinung noch umbedingt vertreten willst. Oder eröffne selber Threads in denen du dir einfach das passende Thema aussuchen kannst. ;P
Jo, die Kieselsteine hat er gebraten, weil er demonstrieren wollte wie unkaputtbar die Pfanne doch ist. >_>"Zitat von Chise
Nah~ hab' aber direkt am nächsten Freitag ( 14.10 ) wieder mit dem besagten Kumpel mit die Viecher angeschaut und zu unserer Trauer, wurde das mit dem Sonderzeichen geändert. 8(
Whee~ \o/
Waya, Gratz zum Admin Posten. Viel Spass und Erfolg und was man halt noch so wünscht.
Achja, und wie ihr es vllt mitbekommen wurde die Forenbeschreibung ( von Waya ;P ) geändert. Hoffe sie ist so genehm, wie sie ist... vllt kann ja mal ein P&P'ler Bericht erstatten ob das überhaupt richtig geschrieben wurde *hust* >_>"
Jo, ich habe nun endlich auch das letzte, mir fehlende, Placebo - Album erstanden *_* und ausserdem bin ich auch noch recht glücklich mit meinem neuen Soundgarden - Album*neues CD-Regal braucht*
Soundgarden - Black Hole Sun
Irgendwie missbrauche ich den KK immer als "Zuletzt gekauft" und "Just listening" Thread ;P

Huh, den hatte ich auch schon lange nicht mehr benutzt ._.
. Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" . Scheu dich nicht das eine oder andere Thema zu pushen, falls dich das Thema interessiert und du deine Meinung noch umbedingt vertreten willst. Oder eröffne selber Threads in denen du dir einfach das passende Thema aussuchen kannst. ;P
*neues CD-Regal braucht*