Zitat Zitat von July
Ich glaub, die Käsesuppe wär nix für mich. Hab das irgendwo mal gegessen, war auch so ganz lecker (aber da war sie selbst gemacht), nur mag ich Lauch nciht wirklich gern, außer er ist winzig klein geschnitten ^^
Ich finde Lauch jetzt auch nicht so~ berauschend, aber man schmeckt ihn so gut wie gar nicht raus.

Zitat Zitat von July
Ansonsten machen wir aber öfter mal was mit diesen Tüten, aber dann eben die dinger, wo man noch viel dazu kaufen muss. Und ab und zu machen wir mal diese Tütensuppen, also die klaren Brühen, die mag ich gern :)
Achso, nur so zur Info: Das ist keine Fertigsuppe, Käse und Hackfleisch und Lauch muss man schon selbst kaufen und zubereiten. Diese Tütendinger mag ich auch nicht so wirklich :/.

Zum Thema Party kann ich nur soviel sagen: Ich bin nicht so der Trinker. Bier schmeckt imo eh nicht :/. Wenn, dann trinke ich nur ein einziges, aus Mitleid. Ansonsten seh' ich viel lieber zu, wie die anderen später nicht mehr gehen können ^_^. Wenn ich überhaupt was alkoholisches trinke, dann sowas wie Erdbeerlikör - zu geil, das Zeug <3 - aber ich trinke nie mehr als zwei Schnapsgläser, muss ja in Maßen bleiben. So.