@ Chise:
... lol? Wegen 2 Stunden zum Direks... nice... oô Aber kommt bestimmt auch nicht so gut, wenn du den ganzen Tag da bist und dann die letzten beiden Stunden blau machst...
Na ja, aber so was gibt's bei mir auch, nur sind in meiner Stufe alle volljährig, was heißt, dass sie sich die Entschuldigungen lustig selber schreiben könne... aber auch wenn sie entschuldigt sind, Fehlstunde bleibt Fehlstunde
Außerdem müssen wir nun, da es aufs Abi zugeht, in Zukunft so gut wie immer einen Atest vom Arzt vorzeigen können, wenn wir bei ner Klausur fehlen..oô

@ Ego:
mäh, ich werde krank... -.- Halsschmerzen, Husten und derber Schnupfen... ganz super... war bei meinem Glück ja nicht anders zu erwarten... *wieder Erkältungstee schlürft und Machine Head hört*

DJ n

edit:
@ Partys:
Also die Forenparty hab ich versäumt, aber so what... ich meine, wenn ich schon auf ne Party gehe, dann wenigstens eine im RL und nicht im Forum... ich würde mir dabei arg dumm vorkommen, 3 Spamthreads als "Party" zu bezeichnen, auf der ich "war"...<__<''
Aber gegen Partys an sich hab ich nichts, ich find sie lustig ^^ Vor allem, seit ich die Reise nach Venedig mit meiner Tutgruppe erlebt habe; da war durchgehend Party angesagt und das hat schon Spass gemacht ^^ Nur ob ich so der gute Tänzer bin, ist die Frage...<__<'' *Tee schlürf'
DJ n