Zitat Zitat von Seraph
@Gabriel
Ok wenigstens ist der Lohn der Arbeit angemessen xD Na ja^^" Jetzt machen also 9 Leute die Arbeit von einem, richtig? Dann hat man wenigstens mit 9 Leuten die Bezahlung von einem zusammen... verrückt irgendwie... tatsächlich ABM xD
Naja ich würds besser finden wenn ich nach getaner Arbeit sofort gehen könnte, aber nee wir müssen ja unsere 30h/Woche umbedingt "abarbeiten".
Ajo gestern wars lustig als die vom Arbeitsamt vorbeikamen, ob wir denn irgendwelche Probleme haben und ob wir überhaupt wissen was wir tun
Knüller war jedoch das wir 3 neuen Jungs noch gar nicht bei denen vermerkt waren - es wusste wohl die eine Hand des Amtes nicht was die andere macht....
Heute wars jedoch mal angenehm statt der üblichen 2 Seen, heute Strandberäumung. Bis auf die Busfahrt, die wir ja selber löhnen müssen - 2,50€ = 2 Fahrten ich hatte es billiger in Erinnerung - wars ok, besonders da ich 2h früher daheim bin

Zitat Zitat
*weiter Finntroll hören geht*

Die Forenparty hab ich ganz verpasst, nunja egal und für richtige Partys fehlts momentan an allen, Lust, Geld, Zeit - besoffen hmmhm so richtig mit Filmriss nur einmal, nach nen Wiskey pur Abend o_o nya Cola war halt alle und dank dem Bier und Geburtstagsekt, doh ich dacht schon zwischenzeitlich ich bin aufn Schiff und wie ich nach Haus gekommen bin is mir nen Rätsel..

Und ihhh Fertiggerichte ausser Tüte. Das Zeug schmeckt ja nu gar nich Und hast schon mal jmd diese Fertigpfankuchen ( Mondamin? ) ausser Flasche probiert? Ich hatte es mal irgendwie falsch gemacht ^^ und meine ganze Pfanne eingesaut Dauerte ne Weile bis ich wieder feinste Bratkartoffeln essen konnte.

ab ins Wochenende - endlich mal ausschlafen