Ich glaub, die Käsesuppe wär nix für mich. Hab das irgendwo mal gegessen, war auch so ganz lecker (aber da war sie selbst gemacht), nur mag ich Lauch nciht wirklich gern, außer er ist winzig klein geschnitten ^^
Ansonsten machen wir aber öfter mal was mit diesen Tüten, aber dann eben die dinger, wo man noch viel dazu kaufen muss. Und ab und zu machen wir mal diese Tütensuppen, also die klaren Brühen, die mag ich gern

Jaja, besoffen sein kann ganz schön übel sein. Habs ja nun auch schon ein paar Mal erlebt. Aber inzwischen pass ich auf, dass es nur so 'schlimm' wird, dass ichs halt merke und dann hör ich auf. Ist nicht schön, wenn man gern liegen möchte, es im Bett aber noch viel schlimmer wird, weil sich dann auf einmal alles an zu drehen anfängt

Kaiserschmarn ist ganz lecker eigentlich. Aber ich liebe die Pfannkuchen, die meine schwester früher immer gemacht hat Ganz normale halt, aber nicht solche riesendinger, sondern so, dass drei oder vier in eine PFanne gehen, klein halt. Sie hat dann immer in den Teig noch Eischnee (wenn das da nicht eh rein muss, das weiß ich grad gar nicht) Quark und Äpfel rein gemacht. Durch den Quark sind die schön locker geworden und haben auch nicht so sehr nach Mehl und so geschmeckt, sondern eben schön nach Quark *mjam* und die Äpfel dadrin sind auch sehr fein
Muss ich glaub ich mal wieder machen, aber meine Freundin mag das glaub ich nicht so gern mit Quark

@chise: ist ja doof, dass dein Direktor gleich son Aufstand macht. Hast du denn geschwänzt oder hast du ne Entschuldigung? Bei zweiterem kann er dann ja eigentlich nix mehr sagen. Schon komisch, dass man da gleich hinmuss, bei zwei Stunden O.o