-
Legende
@Chise
Pfannkuchen... ich mag die Dinger nur wenn die mit Weißmehl gemacht sind, sonst nicht^^""" Kaiserschmarn... ka ob ich das überhaupt schon mal gegessen habe xD
@Gabriel
Ok wenigstens ist der Lohn der Arbeit angemessen xD Na ja^^" Jetzt machen also 9 Leute die Arbeit von einem, richtig? Dann hat man wenigstens mit 9 Leuten die Bezahlung von einem zusammen... verrückt irgendwie... tatsächlich ABM xD
@Aurae
Willkommen zurück, und bleib gefälligst 
@Maeva
Jep, ist tatsächlich kalt geworden... also na ja Mittags ists noch einigermaßen warm aber morgens und abends.... brrrrr. Zum Glück hab ich noch viel wintertaugliche Kleidung^^""
Schlafstörungen... joa ich bin auch meist den Tag über müde und so, obwohl ich so um die 7 Stunden schlafe das sollte reichen >__> Na ja morgens komm ich soooo schwer aus dem Bett, da muss ich mich praktisch selbst rausschmeissen^^"
@Cipo
Forenparty... ich erkläre das zum Unwort des Jahres xD Urks sowas ist Gift für mich wenn ich mir die Postingzahlen anschaue wird mir ganz anders... verfluchte Spamorgien. ABer ich hab ja das schöne OT und den KK... ^___^
*weiter Finntroll hören geht*