Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    @Gabriel
    Hast ja deinen ersten Tag jetzt gerade eben rumbekommen, oder? Erzähl doch mal, wies war^^
    Jahaa mit heute sogar mein 2. - gestern war ich irgendwie blos so fertig das ich kaum noch bock auf irgendwas hatte..

Aber mkay erzähl ich mal nen bissle...
    Also ich wurde eingeteilt als Gewässerberäumungdienst oderso den Fachausdruck dafür konnte und wollte ich mir nicht merken.
    Es ging gestern damit los das ich meinen Projektleiter kennengerlernt hab und er mich dann zum Einsatzort gefahren hat, dabei fiel mir dann auf -> dieser Mensch hasst alles ( ob Radfahrer, Fussgänger, Autofahrer, Frauen, Kerle, etc ^^ ). Anyway irgendwann warn wir dann am Einsatzort leider nicht der Strand wie ichs gehofft hatte, sondern 2 Seen innerhalb der Stadt :/
    Ich staunte nicht schlecht als ich feststellte das ich das 7.Mitglied des Arbeitstrupps war ( Durchschnittalter ohne mich : ca 38 ^^ ). Nunja als unser Projektleiter dann endlich ging ^^, wurd ganz lustig man lernte sich kennen. Der Tagesablauf selber lief dann darauf hinaus Abfall mit tollen Greifern zu sammeln, der an beiden Seen weggeschmissen wurde. Das ganze dauert ca 2h insgesammt und die restlichen 4h warten alle nur das die Zeit vergeht.
    Glaubt nun nicht das wir kein Bock oso hätten, nur isses so das man nach ca 1h beide Seen abgehen kann ( sooo groß sind die halt nich ). Im Klartext 7 Leute machen in 6h die Arbeit die einer in 2h schaffen könnte. Aja heute kamen noch 2 neue dazu >_>
    Man könnte meinen das das ganze kein System hat, aber das hat es - kriegt doch die Firma ( SIC ) für jeden 1€ Jobber 400-500€ monatlich vom Staat....

Mein Abschlußkommentar : nur noch 23 Tage und erinnert mich nicht daran, das das was ich pro Tag "verdiene" ein normaler Mensch innerhalb einer Stunde verdient.

Geändert von Gabriel (18.10.2005 um 19:20 Uhr)