Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Naja die Pfannen funktionieren ja... irgendwie^^" Und solange sie mindetsens genauso gut funktionieren wie normale ist ja alles in Ordnung Was kochst du denn so?^^
    Uff... kann ich nicht alles aufzähln.. xD würde zu lange dauern..^^ Mach viel neues und altes und probier auch aus.. halt experimentieren..
    Und Pfannekuchen.. >> Ich weiß nicht wieso aber ich hasse die Dinger... genauso wie Keiserschmarn.. seltsam.... aber ich bekomm das nicht runter... ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mach viel neues und altes und probier auch aus.. halt experimentieren..
    Ausprobieren mache ich beim Kochen generell. Bei mir ist das eigentlich immer nur improvisation; ich nutze das, was ich da hab und vermische das so geschickt, dass daraus etwas ess- und genießbares herauskommt ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und Pfannekuchen.. >> Ich weiß nicht wieso aber ich hasse die Dinger... genauso wie Keiserschmarn.. seltsam.... aber ich bekomm das nicht runter... ^^"
    Was? o__O Pfannkuchen sind lecker! Vor allem mit Blaubeeren oder Äpfeln drin :creepy: Und Kaiserschmarn erst :creepy:² dafür könnt ich morden ^^' Das Zeug esse ich immer, wenn ich in Österreich bin

DJ n