It's time to get schwifty.
Zitat von MrBamboo
das ist nichts gegen die Werbung in der ein Mann Kieselsteine in der Pfanne brät 8D .
Bei einem Freund von mir hat es sich schon fast zu 'ner Tradition entwickelt, dass wir, wenn wir uns an einem Freitag Abend treffen, stumpfsinnige ( Werbe- ) Sedungen angucken O_ô . Kennt ihr jene, in der zwei seltsame Gestalten SMS vorlesen? Sie lesen nicht nur jedes Wort ( teilweise falsch und zu 100% falsch betont ;P ) sondern auch Satz- und Sonderzeichen. Bei einem "<" sagen sie z.B. "Eckigeklammer auf" und es kommt nicht selten vor, dass einige SMS so aussehen:
>>>>><<<>> Hundekuchen >><<<<[[))]] Pferdemehl ><<<<))[[[ Katzenstreu!! }=9
...
XD Kieselsteine? lol...
Aber ich glaub ich weiß was du meinst.. das sind sp 2 komische Animierte Männchen... XD die hab ich auch schon mal gesehn.. weiß aba nimmer wo.. >>
Zitat von DJ
Na ja trotzdem... dafür kann man auch andere Dinge benutzen... Reis zum Beispiel... wenn der anpappt, hat man richtig schön was zu tun, ich spreche da aus Erfahrung... .__. ... Aber MILCH... in eine PFANNE... xD
...
Ach was weiß ich warum der Milch nimmt.. ist mir auch egal.. XD Ich sag ihm jetzt bestimmt nicht er soll Reis nehmen.. o.o"
Zitat von Seiken
Da hab ich dann doch lieber alles wichtige (meine Peach Girl Folgen ;_

gesichert und hab formatiert.
...
Will auch alle Folgen.. .___. komm wir tauschen gegen GTO.. die hab ich fertig geguckt.. xD Ist ja mal voll lustig... obwohl ich den Manga nie so mochte.. ^^"