Zitat Zitat von Seraph
Mein Beileid... solche 1€ Jobs müssen echt das schlimmste sein was es gibt >_< Allein die Vorstellung, für nen Euro zu arbeiten, wobei andere Leute pro Stunde 7-9 € verdienen... brrr >_>
Ajo ich hab nu erfahren was ich machen muss - Strandräumdienst, also gemeindenützliche Arbeit naja die "Auswahl" war eh nicht so groß. Und das 1€ Job kann man eigendlich streichen und wie früher ABM hinschreiben is eh meist das gleiche. Die Entlohnung ist sogar egal, da ich mehr als 160€ zusätzlich (glaub ich ) eh nicht wirklich verdienen kann - mehr ist möglich aber dann mit enormen Abgaben verbunden, so daß es sich nicht mehr lohnt. Ab Montag gehts dann los Mo-Fr von 8.00-15.00 X_x
Chakka ich überleb es

Oje Seiken es geht weiter was? Langsam könnte man meinen das dein Karma nich ganz richtig is, los verbring gute Taten

Zitat Zitat von MrBamboo
Uhm... nicht ich, sondern viel eher meine Mutter, da kann ich mich immer dran bedienen. Im Grunde hat sie erschreckend viele Koch- und Backbücher. Ich und meine Schwester haben aber gemerkt, dass es doch ganz praktisch sein kann auf mehrere zurückgreifen zu können... ich erinnere mich an eine Woche, in der unsere Eltern verreist waren, und sie uns 3 riesiege Zuccini zu verkochen, -braten und -backen, dagelassen hatten. Obwohl wir unseren ganzen Freundeskreis mit jenen Zuccinis ernährt haben, waren es fast 6 verschiedene Zuccinigerichte die wir ausprobiert haben. Seitdem habe ich aufgehört Zuccini zu essen .
*hust* nyah, auf jeden Fall in diesen Massen >_>"
Nunja meine Mutter hat auch jede Menge Koch- u. Backbücher aber interessiert hats mich eigendlich nie so recht - ich bin aber auch nich so der große Feinschmecker, vielleicht kommt diese Koch und Backphase bei mir auch noch irgendwann aber im moment glaub ich nich dran

Zitat Zitat
*hust* Das mit dem gucken kann man bei mir streichen, aber irgendwie poste ich allgemein recht wenig >_>" . Mit den 500 wird es wohl noch etwas dauern *zu Seraph schiel* . Bis dahin hast du das Geübte schon wieder verlernt
^^ , bei mir liegts auch daran das ich mind. 5mal überlege ob und wie ich was poste, zudem findet man hier selten interessante sachen wo man was schreiben kann.

Zitat Zitat
Und bevor ich mir irgendeinen Schmand überlege, der sich anhört wie Brechen, frage ich lieber hier nach, ob einem von euch nicht vllt etwas besseres einfällt, dass man dann evtl als neue Forenbeschreibung reinsetzen lassen könnte. ;P
RPG Off-Topic? Immerhin entwickelt sich dieses Off Topic leicht zum P&P Forum - als Beschreibung müsste halt nur rein kein FF