*hust* Die Betonung liegt auf irgendwie >_>"Zitat von July
Nyah, meine Schwester ist jetzt vor 'ner guten Woche weggezogen und bisher hat tatsächlich immer irgendwie geklappt. Das einzige was mich stört, dass ich fast grundsätzlich immer ein wenig zu viel von etwas mache, weil ich vorher sicher sein konnte, dass meine Schwester später kommt oder gegebenenfalls das Übriggebliebene einfach zu Abend ist... jetzt sitze ich immer auf 'nem Berg Nudel, oder was auch immer, ohne dass sie irgendjemand isst. v_v"
;_; *haben will*Zitat von Medivh
Hm... ich werd mir wohl tatsächlich die DVD besorgen, wenn sie denn mal hier erscheinen würde... Aber einen Film im Kino zu sehen ist dann immer noch mal was anderes >_>"Nooo~ Dia ist böse ._. Wenn Jericho das lesen würde, würde er sich ins Fäustchen lachen T_TZitat von Alex Denton
Uhm... nicht ich, sondern viel eher meine Mutter, da kann ich mich immer dran bedienen. Im Grunde hat sie erschreckend viele Koch- und Backbücher. Ich und meine Schwester haben aber gemerkt, dass es doch ganz praktisch sein kann auf mehrere zurückgreifen zu können... ich erinnere mich an eine Woche, in der unsere Eltern verreist waren, und sie uns 3 riesiege Zuccini zu verkochen, -braten und -backen, dagelassen hatten. Obwohl wir unseren ganzen Freundeskreis mit jenen Zuccinis ernährt haben, waren es fast 6 verschiedene Zuccinigerichte die wir ausprobiert haben. Seitdem habe ich aufgehört Zuccini zu essenZitat von Gabriel
.
*hust* nyah, auf jeden Fall in diesen Massen >_>"*hust* Das mit dem gucken kann man bei mir streichen, aber irgendwie poste ich allgemein recht wenig >_>" . Mit den 500 wird es wohl noch etwas dauern *zu Seraph schiel* . Bis dahin hast du das Geübte schon wieder verlerntZitat von Gabriel
Mwhaha, das ist nichts gegen die Werbung in der ein Mann Kieselsteine in der Pfanne brät 8D .Zitat von Chise
Bei einem Freund von mir hat es sich schon fast zu 'ner Tradition entwickelt, dass wir, wenn wir uns an einem Freitag Abend treffen, stumpfsinnige ( Werbe- ) Sedungen angucken O_ô . Kennt ihr jene, in der zwei seltsame Gestalten SMS vorlesen? Sie lesen nicht nur jedes Wort ( teilweise falsch und zu 100% falsch betont ;P ) sondern auch Satz- und Sonderzeichen. Bei einem "<" sagen sie z.B. "Eckigeklammer auf" und es kommt nicht selten vor, dass einige SMS so aussehen:
>>>>><<<>> Hundekuchen >><<<<[[))]] Pferdemehl ><<<<))[[[ Katzenstreu!! }=9
>_>"
Das ist das geringere "Problem" , mir ist nur grade aufgefallen, dass unsere Forenbeschreibung veraltet ist: "Genug West-RPG's gezockt und Lust über etwas Anderes zu quatschen?"Zitat von Seraph
Und bevor ich mir irgendeinen Schmand überlege, der sich anhört wie Brechen, frage ich lieber hier nach, ob einem von euch nicht vllt etwas besseres einfällt, dass man dann evtl als neue Forenbeschreibung reinsetzen lassen könnte. ;P
Ansonsten... bin ich glücklich ~!
Nicht nur mein "Schwarzer Regen" Video ist gekommen, sondern endlich auch mein "Space Channel 5" und mein "ICO" Soundtrack \o/ !!
Ausserdem ist morgen mein letzter Schultag und das Wetter war in den letzten Tagen immer so toll. Uhm... joah.
Space Channel 5 Soundtrack - ending : pala paya ... lounge musique
\o/