Zitat Zitat von Maeva
Ich bin dabei, gib mir ein Motorboot und ich fahr da mit 180 durch die Kanäle und saug den Sand unter den Häusern weg. *gg* Obwohl ... wenn keine Touristen da wären, hätte Venedig echt Charme. ._. Na ja, muss man einfach warten bis SARS in die Stadt kommt. Damit wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... okay, der war böse. ._.'''
sehr böse sogar , aber mir gefällt diese Idee irgendwie }

Zitat Zitat
Sperr ich dich halt so lange in nen Raum ein, bis du wieder clean bist.
Neeeein, überall die Verlockungen - das würd ich nich überleben
Allein schon für den Geruch einer frisch geöffneten Kaffeepackung könnt ich töten }

Zitat Zitat
Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XD
und
Zitat Zitat von Chise-Chan
Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~ Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
O_o , also soooooooo! meinte ich das nicht. Pizzen werden in der Mikrowelle gemacht... jaja nix mit knusprig aber ich hab hier halt keinen Backofen. Inner Pfanne mach ich hauptsächlich Bratkartoffeln, Eier mit Speck, Würstchen ( jojo das schmeckt ) und natürlich alle Arten von Fleisch

So @ Reallife leichte Veränderungen .. ich gehör nun auch zu den Leuten die anderen Menschen Jobs kosten können dank dem Herrn Clement.
Ich bin für erstmal ein Monat 1€ Jobber
Was ich da machen soll, erfahre ich morgen, bisher weiß ich nur das es ne 30h Woche wird und um 15 Uhr Schluss ist ( damit man noch genug Zeit den Arbeitsmarkt zu sondieren ).
Ich spiele schon den ganzen Tag lang mit den Gedanken einen : Erfahrungsbericht eines 1€ Jobbers Thread aufzumachen....