Zitat Zitat von Chise-Chan
~_~" Was? XD O_o` Du scheinst eine sehr gesprächige Person zu sein. xD
Uhm nein, eigentlich nicht ... XD Aber mir war irgendwie langweilig und mein Post wäre so kurz gewesen, hätte ich nicht noch ein bissi was dazu geschrieben.

Zitat Zitat
Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~
Ah, da bekommt die Pfannenpizza von Pizzahut eine ganz neue Bedeutung *tusch* ... Oh Gott, it's Kalauertime. Ignoriert mich, ich bin nicht da.

Zitat Zitat
Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
Verdammte Hacke, ich will diese Werbung auch sehen. O_o'

Zitat Zitat von DJ n
Bist du in dieser einen Woche Ferien auch mal an die frische Luft gekommen oder hast du nur KotOR II gezockt? oô Pass auf, nachher verwechselst du noch KotOR II mit dem RL und wunderst dich, warum dein Lichtschwert nur aus Plastik ist und die Macht nicht mehr so will, wie du... <__<''
*ihr Mini-Plastik-Lichtschwert-von-Kelloggs schwingt* Die Macht macht immer das was ich will *zum Würgegriff ansetzt* >_> *nochmal versucht* >_< *Krampf in der Hand bekommt* ARGH X_x' Nein Quatsch, natürlich war ich draußen. KotOR liegt sogar einige Tage unangetastet in nem Regal und ich war seit dem Kauf auch schön artig dreimal in der Stadt oder sonst irgendwie draußen.

Zitat Zitat
Na ja, bei mir würd das seltsam aussehen, zumal ich mir Heute Unreal 2 gekauft habe... das Spiel macht mich paranoid und plem-plem (also bis auf das Paraniode kein Unterschied zu sonst... oô).
Wieso werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich dir im Moment nicht Nachts auf der Straße begegnen möchte, hm? *fg*

Zitat Zitat von Seraph
@Maeva
Erzähl mir mehr über deine wirren Phantasien, KotOR II betreffend
Ach komm, dass sagst du doch jetzt nur, damit ich mich besser fühle. Du interessiert dich gar nicht dafür.