Zitat Zitat von Maeva
Hab grad Ferien und mit KotOR II gekauft. \o/ Scheiß Spiel So oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
Und bis jetzt habe ich keinen Romanzen Subplot entdeckt. Skandal. Ò_ó Dabei würde ich meine Jedi so gerne mit Atton verkuppeln. <3

*umschaut* Okay, interessiert ja eh keinen. '
Bist du in dieser einen Woche Ferien auch mal an die frische Luft gekommen oder hast du nur KotOR II gezockt? oô Pass auf, nachher verwechselst du noch KotOR II mit dem RL und wunderst dich, warum dein Lichtschwert nur aus Plastik ist und die Macht nicht mehr so will, wie du... <__<''
Na ja, bei mir würd das seltsam aussehen, zumal ich mir Heute Unreal 2 gekauft habe... das Spiel macht mich paranoid und plem-plem (also bis auf das Paraniode kein Unterschied zu sonst... oô).

Zitat Zitat von Chise-Chan
Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~ Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
Was? Solche Werbung gibt es? oô Kenn ich nicht, will ich auch sehen ;___; Aber welcher Depp kippt bitte Milch in die Pfanne? Dazu gibt es extra Töpfe, zum Kochen von Milch... oô

Njo... erste Ferienwoche fast fertig, bleibt noch eine \o/ Hab in dieser Woche viel Geld bei MediaMarkt gelassen... CD, DVD (Monsters of Metal \m/, CD-Ständer, Unreal 2)... ich muss wieder sparen... ;__;'' Und am Montag oder Dienstag hab ich endlich mein heißersehntes Date <3

DJ n