Zitat Zitat von Gabriel
@Maeva:
Erstmal welcome back
Stank you =^____^= <~ wurde negativ von Outkast beeinflusst

Zitat Zitat
Ich sehe die Venedig-Meinung Tauben-Touris-übelrichendes Wasser ist weit verbreitet und auch noch lange nicht vorbei - vielleicht sollte die Stadt endlich versinken.
Ich bin dabei, gib mir ein Motorboot und ich fahr da mit 180 durch die Kanäle und saug den Sand unter den Häusern weg. *gg* Obwohl ... wenn keine Touristen da wären, hätte Venedig echt Charme. ._. Na ja, muss man einfach warten bis SARS in die Stadt kommt. Damit wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... okay, der war böse. ._.'''

Zitat Zitat
Gibt doch nur diese Coffeinbonbons für richtig Asche und abgewöhnen geht auch nicht mehr, habs mal versucht und Tatsache wie bei den Rauchern zitterten meine Hände o_o
Sperr ich dich halt so lange in nen Raum ein, bis du wieder clean bist.

Zitat Zitat
Erm Ja! und Aja und brate viel in meiner Pfanne - gib dem Manne eine Pfanne und er weiß sofort was er damit machen kann und soll
Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XD

Zitat Zitat
Aber trotzdem was tolles wenn mal alle 2-3 Monate mal die Familie besucht und ordendliches Essen aufn Tisch wandert
Seltsamerweise krieg ich das von jedem zu hören, der ausgezogen ist. *gg*

Hab grad Ferien und mit KotOR II gekauft. \o/ Scheiß Spiel So oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
Und bis jetzt habe ich keinen Romanzen Subplot entdeckt. Skandal. Ò_ó Dabei würde ich meine Jedi so gerne mit Atton verkuppeln. <3

*umschaut* Okay, interessiert ja eh keinen. '