Stank you =^____^= <~ wurde negativ von Outkast beeinflusstZitat von Gabriel
Ich bin dabei, gib mir ein Motorboot und ich fahr da mit 180 durch die Kanäle und saug den Sand unter den Häusern weg. *gg* Obwohl ... wenn keine Touristen da wären, hätte Venedig echt Charme. ._. Na ja, muss man einfach warten bis SARS in die Stadt kommt. Damit wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... okay, der war böse. ._.'''Zitat
Sperr ich dich halt so lange in nen Raum ein, bis du wieder clean bist.Zitat
Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XDZitat
Seltsamerweise krieg ich das von jedem zu hören, der ausgezogen ist. *gg*Zitat
Hab grad Ferien und mit KotOR II gekauft. \o/ Scheiß SpielSo oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
Und bis jetzt habe ich keinen Romanzen Subplot entdeckt. Skandal. Ò_ó Dabei würde ich meine Jedi so gerne mit Atton verkuppeln. <3
*umschaut* Okay, interessiert ja eh keinen.'

So oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
'