Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Zitat Zitat
    Will mich dann auch mal wieder hier melden... ist schon etwas länger her, seitdem ich hier war, aber naja, war viel los
    DITO
    wtf ist eine Tut-Reise?!
    Venedig ist wirklich genial, vor allem, wenns strömt wie in Bindfäden und die ganzen Touris weg voin den Straßen sind, dass fühlt sich nochmal komplett anders an. Ich war jetzt schon dreimal da, einmal hats geregnet (goil), einmal war schönes Wetter, was die Stadt zwar nicht hässlich macht, aber sie zu einer Touriburg verkommen lässt, und einmal hats sogar geschneit. Das war ulkig, die haben wirklich die Sonnenbrillen in den Ständern durch Schirme ausgetauscht. ^^

Ich verabscheue Medikamente, trinke keinen Kaffee und könnte mir nie vorstellen, aspirin oder Schmerztabletten zu nehmen, irgendwie hab ich da mehr schiss als vor den Krankheiten~

Kein Kommentar zu Mathelehrern. -.-

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ach im Übrigen bist du nicht die einzige mit nem niedriegen Blutdruck, der immer von Ärzten seltsam angemacht wird, aber bei uns hat die halbe Familie einen recht niedrigen Blutdruck. Manchmal torkel ich zwar ein bisschen vor mir hin, wenn ich gerade aufgestanden bin, oder mich nachdem ich lange Zeit gesessen habe und mich wieder aufrichten möchte, aber im Grunde ist es nich allzu schlimm und kommt auch nicht allzu häufig vor...
    Ich war kurz davor "GENOSSE!" zu rufen und dich in meine Arme zu schließen, doch dann habe ich das hier gelesen:
    Zitat Zitat
    ausserdem treibe ich regelmäßig Sport ( ich bin ja so ein gesundheitsbewusster Mensch >_>")
    XD

Zitat Zitat
    Gabriel
    Was senkt eigendlich an natürlichen Optionen den Bluthochdruck?
    Reduzieren Sie die tägliche Kochsalzmenge: Versuchen Sie das Salzen Ihrer Speisen auf ein für Sie noch erträgliches Maß an Kochsalz zu reduzieren. Nach einigen Tagen haben Sie sich an den reduzierten Salzgehalt gewöhnt.

Relativ gut machbar ist eine Einschränkung auf 6 g Kochsalz/Tag. Dabei sind bei geeigneter Auswahl ca. 3 g NaCl in den Lebensmitteln enthalten, weitere 3 g stehen zum Würzen zur Verfügung. Es lohnt sich, einmal 3 g abzuwiegen und auszuprobieren, ob die Menge auch für Sie persönlich akzeptabel ist.

Verwenden Sie vermehrt Kräuter, geschmacksschonende Garmachungsarten (Dampfdrucktopf, Römertopf, scharfes Anbraten etc.).

Auch Zwiebeln (natriumarm) geben vielen Speisen eine eigene Würze.

Lebensmittel, deren Verzehr Sie umgehen sollten sind:
    Fertig gewürzte Lebensmittel (Konserven, gepökelte Waren, Laugenbrezeln (auch ohne Salz), eingelegte Waren (z.B. Oliven), gesalzene Würzmittel wie Tomatenketchup, Senf etc. sowie stark gesalzene Knabberartikel, wie Chips, Flips, etc.)

Ketchup, Senf u.ä. gibt es auch in salzarmer Version.

Die Alkoholmengen reduzieren. (1/8 l Wein/Tag ist O.K.)

Bei Übergewicht: Erreichung des Normalgewichtes anstreben. Erhöhung der Kaliumaufnahme (Bananen, Aprikosen, Kartoffeln, frisches Gemüse, Tomaten enthalten viel Kalium).

Legen Sie ab und zu einen Reistag (250-300g Reis (Trockengewicht) [Sie haben richtig gelesen!], der in Wasser oder Fruchtsaft (ohne Salz!) gekocht wird, ein. Reis entwässert und kann damit zur Senkung des Blutdruckes beitragen.

Wer weiß, vielleicht hilft das ja. ^_~

An alle Kochmuffel: Ich kann euch nur das Kochbuch von Knorr Fix ans Herz legen. Selbst ich, ja ICH, die es schafft Reis in einem Reisbeutel anbrennen zu lassen (fragt nicht ...) schafft es Gerichte zu zaubern, die A) Sogar halbwegs aussehen wie auf den Bildern und B) schmecken !_! Der Auszug kann kommen, ich werde jedenfalls nicht verhungern.

Zu Mathelehrern: Alle meine Mathelehrer waren alles wundervolle und nette Leute. Aber da ich absolut kein Verständnis von Mathe habe und alle meine bisherigen Lehrer von dem "Mathe muss man nicht verstehen, sondern nur können" Prinzip ausgehen, waren meine Noten eigentlich immer relativ grottig.

Zitat Zitat von La Cippola
    wtf ist eine Tut-Reise?!
    Ich bin mal so frei, ich beantworte die Frage ... ich hoffe jetzt einfach mal das DJ mich beim nächsten Zusammentreffen nicht brutal durchkitzelt.
    Die Oberstufe in Hamburg ist in Tutanden Gruppen unterteilt, meist nach irgendeinem bestimmten Fach sortiert. Bei uns in der Stufe gibt es zum Beispiel eine GMK, Kunst und Spanisch Gruppe. Der Lehrer der die Gruppe leitet wird Tutor genannt und die Schüler Tutanden. Und was demnach eine Tut-Riese ist, wäre ja damit mehr oder weniger geklärt. ^__^

Apropos Tut-Reise: Ich bin von Samstag bis Donnerstag auch in Italien. Leider nicht wie DJ die ganze Zeit in Venedig, sondern in so nem komischen Jugendcamp in der Nähe vom Gardasee. X_x Venedig schauen wir uns aber auch einen Tag lang an. Und dazu Verona. Einerseits freu ich mich auf die Reise ... aber man ... ich kann's jetzt schon kaum erwarten wieder im Flieger zurück nach Deutschland zu sitzen. ._.

Öhm... war lange nicht mehr da ._."

Wie dem auch sei... es ist komisch, das Forum muss ich jetzt immer in der neuen Forengruppe suchen... T_T Die alte war so schön übersichtlich. O_o

Aber wieso oft im Leben wird ja eh nur alles komplizierter... >_<

Naja, wenigstens muss ich nur noch nächste Woche Praktikum machen und dann mich auf meine mündlcieh Mathe Prüfung vor bereiten, damit ich nicht von der FH fliege. \o

*zuammengewürfleten Mist erzählt und verschwind*

Bist du schon so verwirrt, dass du vergisst deine Sig auszuschalten ._. ?
    ... mir hat 's ja auch in der West-Foren-Gruppe besser gefallen ... wie soll jetzt ausserdem nur die Abkürzung heißen... K-OT? ;_; *Wayas Post verunstalt*

Geändert von MrBamboo (23.09.2005 um 15:54 Uhr)

Sooo meine Lieben.
    Ich verabschiede mich dann nochmal ganz offiziell von euch. In knapp zwanzig Minuten geht meine kleine Oddysee los, dessen Ziel dann ein Juegndcamp beim Gardasee in Italien sein wird ... hoffe ich zumindest. XD
    Wünsch euch eine schöne Woche, drückt mir die Daumen das es nicht allzu viel regnen wird und ich freu mich auf den nächsten Donnerstag, dann bin ich wieder da. ^_~

In dem Sinne, macht's gut ... wenn nicht sogar besser und genießt die Maevafreie Zeit (ignorieren wir einfach den Fakt das es eh fast nur Maevafreie Zeiten gibt XD)

/))))))))))

Zitat Zitat von Bamboo ^-^
    Bist du schon so verwirrt, dass du vergisst deine Sig auszuschalten ._. ?
    ... mir hat 's ja auch in der West-Foren-Gruppe besser gefallen ... wie soll jetzt ausserdem nur die Abkürzung heißen... K-OT? ;_; *Wayas Post verunstalt*
    Du bist so süß. ;_;
    Ich kann nicht anders. XD
    Ach, ich hab die Sig doch nur für dich und Seraph angelassen. Hm... kanns ja jetzt nochmal für Sera an lassen? ^-^

Hab gestern den ganzen Tag mit Photoshop verbracht und heute werd iches wohl auch wieder tun. *-* Naja, wenn ich fertig bin, weiß ich dann wenigstens, was ich gemacht hab. ^o^

Hach je, ich hoffe 14 Minuten Reaktionszeit sind schnell genug für dich, bin doch grad erst aufgestanden ._. *verschlafen aus dem Post husch*

Geändert von Seraph (25.09.2005 um 09:33 Uhr)

Also K-OT ist ja wohl blöd >_< Das wär nicht wirklich eine würdevolle Abkürzung^^ Wie wärs denn, wenn wir einfach den ersten Buchstaben weglassen und uns einfach nur OT nennen?^^ Dann würden die anderen OT-Foren auch noch nebenbei dumm aus der Wäsche gucken^^

Und bei mir regnets hier leider total... ich hasse es, wenn es regnet, wenn ich aufstehe. Das ist einfach kein guter Start in den Tag^^" Aber wenigstens muss ich heute nicht raus aus dem Haus und kann im trockenen bleiben. Das macht das ganze doch schon erträglicher

@Maeva
    Auch wenn du das nicht mehr liest, bevor du zurück bist, viel Spaß

Zitat Zitat von Maeva
    Ich bin mal so frei, ich beantworte die Frage ... ich hoffe jetzt einfach mal das DJ mich beim nächsten Zusammentreffen nicht brutal durchkitzelt.
    Die Oberstufe in Hamburg ist in Tutanden Gruppen unterteilt, meist nach irgendeinem bestimmten Fach sortiert. Bei uns in der Stufe gibt es zum Beispiel eine GMK, Kunst und Spanisch Gruppe. Der Lehrer der die Gruppe leitet wird Tutor genannt und die Schüler Tutanden. Und was demnach eine Tut-Riese ist, wäre ja damit mehr oder weniger geklärt. ^__^
    Durchgekitzelt wirst du so oder so, auch wenn du die Frage sinngemäß beantwortet hast } Aber bei mir ist's da eher so, dass wir uns unseren Tutor unabhängig vom Fach wählen durften; gut, bei mir kommt der Umstand dazu, dass mein Tutor auch mein Englisch-LK Lehrer ist ^^''

Zitat Zitat von Maeva
    Apropos Tut-Reise: Ich bin von Samstag bis Donnerstag auch in Italien. Leider nicht wie DJ die ganze Zeit in Venedig, sondern in so nem komischen Jugendcamp in der Nähe vom Gardasee. X_x Venedig schauen wir uns aber auch einen Tag lang an. Und dazu Verona. Einerseits freu ich mich auf die Reise ... aber man ... ich kann's jetzt schon kaum erwarten wieder im Flieger zurück nach Deutschland zu sitzen. ._.
    Na ja, nur ein Tag in Venedig ist meiner Erfahrung nach vieeeeel zu wenig. Da schafft ihr allenfalls das Markusviertel, wenn überhaupt... na ja, trotzdem viel Spass, auch wenn du das erst bei deiner Rückkehr lesen wirst xD

DJ n

2.Postversuch >_>

Heho

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich verabscheue Medikamente, trinke keinen Kaffee und könnte mir nie vorstellen, aspirin oder Schmerztabletten zu nehmen, irgendwie hab ich da mehr schiss als vor den Krankheiten~
    Dann warst noch nie richtig krank oder verletzt was ? Gut so Glückskind aber glaub mir wenn die Schmerzen zu groß sind, willst du was dagegen haben.

Zitat Zitat von Maeva
    Reduzieren Sie die tägliche Kochsalzmenge: Versuchen Sie das Salzen Ihrer Speisen auf ein für Sie noch erträgliches Maß an Kochsalz zu reduzieren. Nach einigen Tagen haben Sie sich an den reduzierten Salzgehalt gewöhnt.

Relativ gut machbar ist eine Einschränkung auf 6 g Kochsalz/Tag. Dabei sind bei geeigneter Auswahl ca. 3 g NaCl in den Lebensmitteln enthalten, weitere 3 g stehen zum Würzen zur Verfügung. Es lohnt sich, einmal 3 g abzuwiegen und auszuprobieren, ob die Menge auch für Sie persönlich akzeptabel ist.

Verwenden Sie vermehrt Kräuter, geschmacksschonende Garmachungsarten (Dampfdrucktopf, Römertopf, scharfes Anbraten etc.).

Auch Zwiebeln (natriumarm) geben vielen Speisen eine eigene Würze.

Lebensmittel, deren Verzehr Sie umgehen sollten sind:
    Fertig gewürzte Lebensmittel (Konserven, gepökelte Waren, Laugenbrezeln (auch ohne Salz), eingelegte Waren (z.B. Oliven), gesalzene Würzmittel wie Tomatenketchup, Senf etc. sowie stark gesalzene Knabberartikel, wie Chips, Flips, etc.)

Ketchup, Senf u.ä. gibt es auch in salzarmer Version.

Die Alkoholmengen reduzieren. (1/8 l Wein/Tag ist O.K.)

Bei Übergewicht: Erreichung des Normalgewichtes anstreben. Erhöhung der Kaliumaufnahme (Bananen, Aprikosen, Kartoffeln, frisches Gemüse, Tomaten enthalten viel Kalium).

Legen Sie ab und zu einen Reistag (250-300g Reis (Trockengewicht) [Sie haben richtig gelesen!], der in Wasser oder Fruchtsaft (ohne Salz!) gekocht wird, ein. Reis entwässert und kann damit zur Senkung des Blutdruckes beitragen.

Wer weiß, vielleicht hilft das ja. ^_~
    Öhmm also würzen tu ich grundsätzlich wenig, Übergewicht entfällt, Alkehol auch, Reis erstrecht *kann ich nich ab * und Ketchup als Salzarme Version muss man mir mal zeigen
    Ich glaub als Koffein ( nicht Kaffee ) Junkie bleibt mir nichts anderes übrig als mit erhöhten Blutdruck leben zu müssen .)

Zitat Zitat
    An alle Kochmuffel: Ich kann euch nur das Kochbuch von Knorr Fix ans Herz legen. Selbst ich, ja ICH, die es schafft Reis in einem Reisbeutel anbrennen zu lassen (fragt nicht ...) schafft es Gerichte zu zaubern, die A) Sogar halbwegs aussehen wie auf den Bildern und B) schmecken !_! Der Auszug kann kommen, ich werde jedenfalls nicht verhungern.
    Pah ich kann selbst auch kaum kochen, backen etc und leb auch schon 4Jahre allein
    Und sehet da ich lebe noch * ein Hoch auf Pizza * ^^

@Tutreisen und Venedig: Ich war da auch mal, aber nur für einen Tag an nem xtrem heißen Tag und ich muss sagen. Mir wars zu voll übeeerrall nur Touristen und Tauben. Aja und das Wasser roch "nett" in der Hitze - ich glaub wir waren alle froh als in unsere Fähre Richtung Griechenland ging.
    Zitat Zitat von DJ n
    Da schafft ihr allenfalls das Markusviertel, wenn überhaupt...
    Schafft man aber nur grade so Akropolis war eh viel schöner , auch wenn überall Sicherheitstypen waren, die drauf aufpassten, das man keine Steine klaut.

Zitat Zitat von Waya
    Naja, wenigstens muss ich nur noch nächste Woche Praktikum machen und dann mich auf meine mündliche Mathe Prüfung vor bereiten, damit ich nicht von der FH fliege. \o
    Good Luck, ich hoffe für dich auf ein zeitausbaufähiges Thema - ist der mögliche Themenbereicht bekannt ?

@Ego: Nothing new - nur leichten Husten, hoffendlich keine Grippe

Yay, Versammlung verlorener Seelen
    Irgendwie scheint das hier Gang und Gebe zu sein, dass sich Leute zurückmelden und dann meist nix mehr schreiben ^^
    Naja, bei dem Thema sollt ich wohl selber nicht zu viel motzen

@ Cipolla
    Ist Venedig nicht eigentlich die Stadt, die schrecklich nach dem Fluss stinkt, der sie durchläuft?

@ Waya
    Zitat Zitat
    Wie dem auch sei... es ist komisch, das Forum muss ich jetzt immer in der neuen Forengruppe suchen... T_T Die alte war so schön übersichtlich. O_o
    Ich hab's GAR nicht mehr gefunden ^^
    Also hab ich einfach nach kaffeeklatsch gesucht 8)

Ich war heut in Mr and Mrs Smith,
    ziemlich unerwartet geil
    Irgendwie kommt's mir vor, als würde Angelina Jolie bisher immer nur attraktiver werden oô
    zumindest fand ich die früher weitaus weniger ansehnlich

Und morgen kann ich endlich Advent Children sehen \o/ *freu*
    Ich hoffe, Aeris bleibt tot ;___;

Zitat Zitat
    @ Cipolla
    Ist Venedig nicht eigentlich die Stadt, die schrecklich nach dem Fluss stinkt, der sie durchläuft?
    Das auch, aber nur bei heißen Wetter.

Zitat Zitat
    Und morgen kann ich endlich Advent Children sehen \o/ *freu*
    Ich hoffe, Aeris bleibt tot ;___;
    Heul doch, im Atelier ist auf Seite 24 oder so übrigens ne Fanfic, die sich dem Thema widmet. -.-;;

Zitat Zitat
    Dann warst noch nie richtig krank oder verletzt was ? Gut so Glückskind aber glaub mir wenn die Schmerzen zu groß sind, willst du was dagegen haben.
    Mag sein, aber von solchen Schmerzen bin ich bis dato verschont geblieben (Das Schlimmste war ein dreifach gebrochener Arm)

Zitat Zitat
    Schafft man aber nur grade so Akropolis war eh viel schöner , auch wenn überall Sicherheitstypen waren, die drauf aufpassten, das man keine Steine klaut.
    War in der Türkei sehr lustig, die haben kein Geld für Sicherheitsleute, und dementsprechend sehen die Tempel auch zerrupft aus. ^^

I'M BACK! (Ja, mit Ausrufezeichen) =^_____^=

Boah, also ich bin ja froh wieder im Deutschen Ländle zu sein. Ganz ehrlich ... die Gardasee Region ist ja voll für'n Popo. Nur Touristen, überteuerte Preise und überlaufene Städte. *schüttel* Und die Brötchen sind auch voll eklig. T_T Okay ... Verona war richtig cool ... abgesehen von dem überfüllten Julia Hof wo nur Engländer waren und der armen Julia Statute die ganze Zeit an die Titten gefasst hat.
    Hab mir übrigens in Venedig so ne tolle Maske gekauft. y Und ne halbe Stunde später hab ich nen richtig geilen Anime Laden gefunden mit einem TOTORO T^T Der war genauso teuer wie meine Maske ... hätte ich diesen Maskenladen jemals wiedergefunden, ich glaub ich hätt mein Geld zurück verlangt. XD Egal, mit der Maske bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich versteh nicht was alle Leute an Venedig so toll finden. O_o Okay, wir hatten aber auch echt beschissene Grundvoraussetzungen. Schwüle Luft, massig Touristen und miefende Kanäle. Außerdem sind wir die drei Tage davor schon durch Städte gelaufen. Da haben einfach die Füße gestreikt. X_x Ich hatte sogar irgendwelche komischen spastischen Krämpfe in meinen Fußis. >_<

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Auch wenn du das nicht mehr liest, bevor du zurück bist, viel Spaß
    Trotz der ganzen Rummaulerei, hatte ich meinen Spass. XD Wir haben uns gegenseitig mit Dave Chapelle Sketchen bei Laune gehalten. *höhö*

Zitat Zitat von DJ n
    Durchgekitzelt wirst du so oder so, auch wenn du die Frage sinngemäß beantwortet hast } Aber bei mir ist's da eher so, dass wir uns unseren Tutor unabhängig vom Fach wählen durften; gut, bei mir kommt der Umstand dazu, dass mein Tutor auch mein Englisch-LK Lehrer ist ^^''
    Gnade XD Boah, ist voll unfair bei euch. >_> Ich wurde einfach eingeteilt, ich durfte mir das gar nicht aussuchen. T_T Na ja, im Endeffekt bin ich mit meiner Tutgruppe eigentlich ganz zufrieden ... der Rest ist noch schlimmer als die. XD

Zitat Zitat
    Na ja, nur ein Tag in Venedig ist meiner Erfahrung nach vieeeeel zu wenig. Da schafft ihr allenfalls das Markusviertel, wenn überhaupt... na ja, trotzdem viel Spass, auch wenn du das erst bei deiner Rückkehr lesen wirst xD
    *gg* Da waren wir auch hauptsächlich. Sind mit der Bahn angereist und du müsstest wahrscheinlich wissen das Station und Markus Platz total weit auseinander liegen. Haben wir erstmal die Aufgabe bekommen selbstständig dahin zu finden. XD Also ohne die beiden Jungs in meiner Gruppe würde ich wahrscheinlich heute noch in Venedig rumgurken. Aber der Markus Platz ist ganz schön gruselig mit den ganzen Tauben. O_o Bei uns sind die sogar einmal alle hochgeflogen, weil so zwei Paraglider Pfutzies über den Platz geflogen sind. Das war vielleicht ein Anblick. Man konnte den Himmel gar nicht mehr sehen, als das ganze Federvieh in der Luft war. O_O

Zitat Zitat von Gabriel
    Öhmm also würzen tu ich grundsätzlich wenig, Übergewicht entfällt, Alkehol auch, Reis erstrecht *kann ich nich ab * und Ketchup als Salzarme Version muss man mir mal zeigen
    Ich glaub als Koffein ( nicht Kaffee ) Junkie bleibt mir nichts anderes übrig als mit erhöhten Blutdruck leben zu müssen .)
    Gewöhn dir halt das Koffein ab. XD Gibt bestimmt irgendwo auch so Koffein Pflaster *kicher*

Zitat Zitat
    Pah ich kann selbst auch kaum kochen, backen etc und leb auch schon 4Jahre allein
    Und sehet da ich lebe noch * ein Hoch auf Pizza * ^^
    Wow, nach 4 Jahren Dauerpizza kannst du das Zeug noch sehen? XD Ich halt auch einiges aus, aber wenn man sich wirklich nur hauptsächlich von Pizza ernährt, könnt ich das glaub ich nicht durchhalten. Ich wette, zwischendurch ist auch mal ne Packung Miracoli dran, oder? ^_~

Zitat Zitat
    @Tutreisen und Venedig: Ich war da auch mal, aber nur für einen Tag an nem xtrem heißen Tag und ich muss sagen. Mir wars zu voll übeeerrall nur Touristen und Tauben. Aja und das Wasser roch "nett" in der Hitze - ich glaub wir waren alle froh als in unsere Fähre Richtung Griechenland ging.
    Da kann ich dir aus vollstem Herzen zustimmen. XD

Ich hasse dieses Wochenende. >_>""
    Am Freitag ging schon sehr schön los. Ich wollt mit meinen Freunden ein wenig feiern, schwing mich auf meine Mofa, fahr bei uns den Berg hoch und ZACK, fliegt meine Kette raus. Tja, denk ich mir "Hach, ist ja nicht schlimm, bau ich sie schnell wieder ein" Hab ich dann auch getan, fahr den Berg wieder hoch und ZACK, fliegt sie wieder raus.
    Da meine Eltern nicht da waren und kein Bus dahin fährt, wo ich hin wollte, konnte ich den Abend schonmal vergessen.
    Gut, nächster Tag. Ich bin zu nem Geburtstag eingeladen. Mein Vater hat mir erklärt wie ich meine Mofa richtig repariere. Ich versuch das dann natürlich auch gleich am Nachmittag, fahr los und was passiert natürlich? ZACK, die Kette fliegt raus.
    Ich versuch es nochmal, wobei dann aus irgendeinem Grund mein Spiegel abfällt, was absolut keinen Sinn macht. Mein Rad ist auch noch abgefallen, womit man auch gleich die Hinterradbremse neu machen muss, wovon ich aber keine Ahnung habe.
    Gut, da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr. Gut das mich mein Vater fahren konnte.
    Der Abend war ganz lustig, bis auf eine Sache.
    Ich sitz grad draußen mit einem meiner besten Freunde um ein wenig alleine mit ihm zu reden und ein wenig meine Wasserpfeife zu rauchen. So schlau wie ich bin reiß ich sie während des Gespräches um und BAMM - Pfeife kaputt.
    Njoa, an dem Abend ist noch was nicht so schönes passiert, was jetzt aber ein wenig zu persönlich ist. ^^"

Gut, am nächsten Tag geht es dann gleich weiter. Ich bin wieder zu Hause und sitz ein wenig am PC, drück auf meinen Desktop Knopf: "Fehler" Ich machs nochmal: "Fehler"
    Tjoa, denk ich mir halt "Ist ja nichts schlimmes, start ich halt kurz den PC neu"
    Doch leider machte beim neustarten mir die Nachricht "System konnte nicht geladen werden" einen Strich durch die Rechnung. >___>"
    Schon leicht angenervt hol ich meine Windows2000 CD um schnell Windows neu raufzuspielen, aber die alten Dateien wollte ich drauflasse.
    Natürlich ging das wegen der schönen Nachricht "Partition ist beschädigt" auch nicht.
    Klasse, musste ich zum Abschluss dieses herrlichen Wochenendes auch noch meinen PC formatieren. >__>"

Nja, das einzigst gute ist, das ich jetzt Ferien habe.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seiken:
    lol.... XD Sorry das ich nicht mehr zu sage.. aber so viel pech geht doch garnit XD

Zitat Zitat von La Cipolla
    Das auch, aber nur bei heißen Wetter.
    Ok wann ist es da mal nicht warm bzw wann riecht man das Wasser dort mal nicht

Zitat Zitat
    Mag sein, aber von solchen Schmerzen bin ich bis dato verschont geblieben (Das Schlimmste war ein dreifach gebrochener Arm)
    und da hast damals nichts gekriegt ? ich hatte bisher Glück und keine Brüche
    nur (aka meine Krankengeschickte) : eine Verstauchung, Kinn blutig geschlagen , Oberschenkelschnittwunde, mehrere Kopfverletzungen ( kein Kommentar zu meinen Geisteszustand ) und zahlreiche Zerrungen ... ich danke hiermit der Pharmaindustrie und der Academy

@Maeva:
    Erstmal welcome back Ich sehe die Venedig-Meinung Tauben-Touris-übelrichendes Wasser ist weit verbreitet und auch noch lange nicht vorbei - vielleicht sollte die Stadt endlich versinken.

Zitat Zitat von Maeva
    Gewöhn dir halt das Koffein ab. XD Gibt bestimmt irgendwo auch so Koffein Pflaster *kicher*
    Gibt doch nur diese Coffeinbonbons für richtig Asche und abgewöhnen geht auch nicht mehr, habs mal versucht und Tatsache wie bei den Rauchern zitterten meine Hände o_o

Zitat Zitat
    Wow, nach 4 Jahren Dauerpizza kannst du das Zeug noch sehen? XD Ich halt auch einiges aus, aber wenn man sich wirklich nur hauptsächlich von Pizza ernährt, könnt ich das glaub ich nicht durchhalten. Ich wette, zwischendurch ist auch mal ne Packung Miracoli dran, oder? ^_~
    Erm Ja! und Aja und brate viel in meiner Pfanne - gib dem Manne eine Pfanne und er weiß sofort was er damit machen kann und soll
    Aber trotzdem was tolles wenn mal alle 2-3 Monate mal die Familie besucht und ordendliches Essen aufn Tisch wandert

@Seiken:
    Wow also sowas nenn ich echt mal Bad Luck, btw meiden dich deine Freunde jetzt ?
    Das einzige womit du sowas nehmen kannst ist Humor und aja lass mal deine HDD von Everest intensiv scannen, um zu gucken ob da nicht irgendwelche Sektoren geschrottet wurden. Und leg Backups an sonst gehts dir wie mir und du verlierst gut 50GB daten nur weil 5kaputte Blöcke regelmäßig die Partitionen zerschiessen.

Zitat Zitat
    @Seiken: lol.... XD Sorry das ich nicht mehr zu sage.. aber so viel pech geht doch garnit XD
    Das hab ich mir auch gedacht. XD War schon ein sehr komisches Wochenende. Nja, Mofa ist wieder heil und auf meinem Pc das wichtigste wieder drauf. Das ist jetzt erstmal das wichtigste. ^^ Mein Vater musste den ganzen Motor auseinander bauen um das wieder zu reparieren. o_O

Zitat Zitat
    @Seiken: Wow also sowas nenn ich echt mal Bad Luck, btw meiden dich deine Freunde jetzt ?
    Ne, also bisher noch nicht.

Das mit der Festplatte werd ich wohl mal machen, keine Lust wieder alles zu verlieren, gut das ich nicht ALZU viel wichtiges auf meinem Pc hatte. x_X"

Zitat Zitat von Gabriel
    @Maeva:
    Erstmal welcome back
    Stank you =^____^= <~ wurde negativ von Outkast beeinflusst

Zitat Zitat
    Ich sehe die Venedig-Meinung Tauben-Touris-übelrichendes Wasser ist weit verbreitet und auch noch lange nicht vorbei - vielleicht sollte die Stadt endlich versinken.
    Ich bin dabei, gib mir ein Motorboot und ich fahr da mit 180 durch die Kanäle und saug den Sand unter den Häusern weg. *gg* Obwohl ... wenn keine Touristen da wären, hätte Venedig echt Charme. ._. Na ja, muss man einfach warten bis SARS in die Stadt kommt. Damit wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... okay, der war böse. ._.'''

Zitat Zitat
    Gibt doch nur diese Coffeinbonbons für richtig Asche und abgewöhnen geht auch nicht mehr, habs mal versucht und Tatsache wie bei den Rauchern zitterten meine Hände o_o
    Sperr ich dich halt so lange in nen Raum ein, bis du wieder clean bist.

Zitat Zitat
    Erm Ja! und Aja und brate viel in meiner Pfanne - gib dem Manne eine Pfanne und er weiß sofort was er damit machen kann und soll
    Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XD

Zitat Zitat
    Aber trotzdem was tolles wenn mal alle 2-3 Monate mal die Familie besucht und ordendliches Essen aufn Tisch wandert
    Seltsamerweise krieg ich das von jedem zu hören, der ausgezogen ist. *gg*

Hab grad Ferien und mit KotOR II gekauft. \o/ Scheiß Spiel So oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
    Und bis jetzt habe ich keinen Romanzen Subplot entdeckt. Skandal. Ò_ó Dabei würde ich meine Jedi so gerne mit Atton verkuppeln. <3

*umschaut* Okay, interessiert ja eh keinen. '

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Hab grad Ferien und mit KotOR II gekauft. \o/ Scheiß Spiel So oft wie in meinem ersten Durchgang bin ich nicht mal bei meinen 7 Durchgängen in KotOR I gestorben. O_o'' Und als weiblicher Charakter kriegt man diesen beschissenen Jünger. Dabei wollte ich unbedingt diese komische weißhaarige Schwester von Telos haben (die übrigens dieselbe Stimme wie Juhani hat ... man muss ja nicht alles von Bioware übernehmen >_>).
    Und bis jetzt habe ich keinen Romanzen Subplot entdeckt. Skandal. Ò_ó Dabei würde ich meine Jedi so gerne mit Atton verkuppeln. <3
    ~_~" Was? XD O_o` Du scheinst eine sehr gesprächige Person zu sein. xD
    Zitat Zitat von Seiken
    Das mit der Festplatte werd ich wohl mal machen, keine Lust wieder alles zu verlieren, gut das ich nicht ALZU viel wichtiges auf meinem Pc hatte. x_X"
    hihi...^^ Formatier sie 2 mal in einem Monat und 1 mal zurücksetzen.. xD
    Ich hab keine Ahung was mein PC gegen mich hat.. T__T Ich hab ihm nie was getahn..
    *noch um die hälfte ihrer lieder trauert*

Myow.. hier ist es echt ruig O_o" Das macht mir Angst T_T
    [QUOTEMaeva]Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XD[/QUOTE]
    Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~ Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/

Dumdidum~

Zitat Zitat von Maeva

*umschaut* Okay, interessiert ja eh keinen. '
    Bist du in dieser einen Woche Ferien auch mal an die frische Luft gekommen oder hast du nur KotOR II gezockt? oô Pass auf, nachher verwechselst du noch KotOR II mit dem RL und wunderst dich, warum dein Lichtschwert nur aus Plastik ist und die Macht nicht mehr so will, wie du... <__<''
    Na ja, bei mir würd das seltsam aussehen, zumal ich mir Heute Unreal 2 gekauft habe... das Spiel macht mich paranoid und plem-plem (also bis auf das Paraniode kein Unterschied zu sonst... oô).

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~ Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
    Was? Solche Werbung gibt es? oô Kenn ich nicht, will ich auch sehen ;___; Aber welcher Depp kippt bitte Milch in die Pfanne? Dazu gibt es extra Töpfe, zum Kochen von Milch... oô

Njo... erste Ferienwoche fast fertig, bleibt noch eine \o/ Hab in dieser Woche viel Geld bei MediaMarkt gelassen... CD, DVD (Monsters of Metal \m/, CD-Ständer, Unreal 2)... ich muss wieder sparen... ;__;'' Und am Montag oder Dienstag hab ich endlich mein heißersehntes Date <3

DJ n

Zitat Zitat
    Njo... erste Ferienwoche fast fertig, bleibt noch eine \o/ Hab in dieser Woche viel Geld bei MediaMarkt gelassen... CD, DVD (Monsters of Metal \m/, CD-Ständer, Unreal 2)... ich muss wieder sparen... ;__;'' Und am Montag oder Dienstag hab ich endlich mein heißersehntes Date
    Pass auf, dass du nicht Unreal mit dem RL verwechselst und deine angebetene über den Haufen schießt.
    Zitat Zitat von Chise
    Man bin ich froh, dass ich kein Fernsehn mehr gucke.
    Pizza in der Pfanne?
    ...
    Truthahn im Toaster?
    Zitat Zitat von Chise
    hihi...^^ Formatier sie 2 mal in einem Monat und 1 mal zurücksetzen.. xD
    Ich hab keine Ahung was mein PC gegen mich hat.. T__T Ich hab ihm nie was getahn..
    *noch um die hälfte ihrer lieder trauert*
    Ich wette, heimlich hast du den PC irgendwann verflucht.
    Mein Laptop lässt mich seit der NATO eigentlich nett in Ruhe, bin ich gar nicht gewohnt. ^^

Ist mal jemandem aufgefallen, wie höllisch schwer es ist, im Netz Informationen über bestimmte (nicht berühmte) Personen zu kriegen...?! Also Google ist der absolute Horror.

~ Eine gute Woche und viieeel Spaß dem ganzen OT! ^^

@Maeva
    Erzähl mir mehr über deine wirren Phantasien, KotOR II betreffend

@Chise
    Diese Teflonpfannen sind toll^^ Allerdings muss man aufpassen um die nicht zu verkratzen und so ._." Sagt meine Mutter jedenfalls immer, passiert ist sowas jedenfalls nich nicht *g*

@DJ n
    Joa erste Ferienwoche auch rum, es ging so schnell aber es ist auch wirklich viel passiert... in den Ferien lebt man wirklich mal Viel Glück dann nächste Woche bei deinem Date

@Cipo
    Google mag zwar öfters bescheiden sein, aber manchmal ist es auch echt erstaunlich... Ich hab da mal aus Spaß den Namen eines Lehrers meiner Schule eingegeben, der ne eigene kleine Website hat und zack direkt auf der ersten Seite war sie xD