-
Ehrengarde
Ich hasse dieses Wochenende. >_>""
Am Freitag ging schon sehr schön los. Ich wollt mit meinen Freunden ein wenig feiern, schwing mich auf meine Mofa, fahr bei uns den Berg hoch und ZACK, fliegt meine Kette raus. Tja, denk ich mir "Hach, ist ja nicht schlimm, bau ich sie schnell wieder ein" Hab ich dann auch getan, fahr den Berg wieder hoch und ZACK, fliegt sie wieder raus.
Da meine Eltern nicht da waren und kein Bus dahin fährt, wo ich hin wollte, konnte ich den Abend schonmal vergessen.
Gut, nächster Tag. Ich bin zu nem Geburtstag eingeladen. Mein Vater hat mir erklärt wie ich meine Mofa richtig repariere. Ich versuch das dann natürlich auch gleich am Nachmittag, fahr los und was passiert natürlich? ZACK, die Kette fliegt raus. 
Ich versuch es nochmal, wobei dann aus irgendeinem Grund mein Spiegel abfällt, was absolut keinen Sinn macht. Mein Rad ist auch noch abgefallen, womit man auch gleich die Hinterradbremse neu machen muss, wovon ich aber keine Ahnung habe.
Gut, da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr. Gut das mich mein Vater fahren konnte.
Der Abend war ganz lustig, bis auf eine Sache.
Ich sitz grad draußen mit einem meiner besten Freunde um ein wenig alleine mit ihm zu reden und ein wenig meine Wasserpfeife zu rauchen. So schlau wie ich bin reiß ich sie während des Gespräches um und BAMM - Pfeife kaputt.
Njoa, an dem Abend ist noch was nicht so schönes passiert, was jetzt aber ein wenig zu persönlich ist. ^^"
Gut, am nächsten Tag geht es dann gleich weiter. Ich bin wieder zu Hause und sitz ein wenig am PC, drück auf meinen Desktop Knopf: "Fehler" Ich machs nochmal: "Fehler"
Tjoa, denk ich mir halt "Ist ja nichts schlimmes, start ich halt kurz den PC neu"
Doch leider machte beim neustarten mir die Nachricht "System konnte nicht geladen werden" einen Strich durch die Rechnung. >___>"
Schon leicht angenervt hol ich meine Windows2000 CD um schnell Windows neu raufzuspielen, aber die alten Dateien wollte ich drauflasse.
Natürlich ging das wegen der schönen Nachricht "Partition ist beschädigt" auch nicht. 
Klasse, musste ich zum Abschluss dieses herrlichen Wochenendes auch noch meinen PC formatieren. >__>"
Nja, das einzigst gute ist, das ich jetzt Ferien habe.