Zitat Zitat von Maeva
Ich bin mal so frei, ich beantworte die Frage ... ich hoffe jetzt einfach mal das DJ mich beim nächsten Zusammentreffen nicht brutal durchkitzelt.
Die Oberstufe in Hamburg ist in Tutanden Gruppen unterteilt, meist nach irgendeinem bestimmten Fach sortiert. Bei uns in der Stufe gibt es zum Beispiel eine GMK, Kunst und Spanisch Gruppe. Der Lehrer der die Gruppe leitet wird Tutor genannt und die Schüler Tutanden. Und was demnach eine Tut-Riese ist, wäre ja damit mehr oder weniger geklärt. ^__^
Durchgekitzelt wirst du so oder so, auch wenn du die Frage sinngemäß beantwortet hast } Aber bei mir ist's da eher so, dass wir uns unseren Tutor unabhängig vom Fach wählen durften; gut, bei mir kommt der Umstand dazu, dass mein Tutor auch mein Englisch-LK Lehrer ist ^^''

Zitat Zitat von Maeva
Apropos Tut-Reise: Ich bin von Samstag bis Donnerstag auch in Italien. Leider nicht wie DJ die ganze Zeit in Venedig, sondern in so nem komischen Jugendcamp in der Nähe vom Gardasee. X_x Venedig schauen wir uns aber auch einen Tag lang an. Und dazu Verona. Einerseits freu ich mich auf die Reise ... aber man ... ich kann's jetzt schon kaum erwarten wieder im Flieger zurück nach Deutschland zu sitzen. ._.
Na ja, nur ein Tag in Venedig ist meiner Erfahrung nach vieeeeel zu wenig. Da schafft ihr allenfalls das Markusviertel, wenn überhaupt... na ja, trotzdem viel Spass, auch wenn du das erst bei deiner Rückkehr lesen wirst xD

DJ n