Zitat Zitat von Maeva
Doch, doch ... verschrieben haben sie mir genug. Ich kann mich allerdings nur noch an zwei Sachen deutlich erinnern. Irgendwelche Eisentabletten (die original so geschmeckt haben, wie Kotze riecht O_o'') und dann Ginkotropfen (die im Endeffekt starke Kopfschmerzen ausgelöst haben XD). Seitdem denk ich mir, dass ich lieber mit nem flauen Tag lebe, als mit irgendwelchen Mittelchen mit unangenehmen Nebenwirkungen. XD Und Koffein ist bäh. ._. Außer Cola, aber das kann ich ja nicht morgens zum Frühstück trinken. ._. Oha, hier ist ein Kaf-Junkie unter uns. XD
Medikamenten unverträglichkeit kenn ich gut das einzige was bei mir kein flaues Gefühl auslöst sind Schmerztabletten und Hustensaft.
Aja ich bin kein Kaffee-Junkie, das is viel schlimmer bei mir .. ich bin nen Koffein Junkie
Im Prinzip: Morgens bis Mittag/Nachmittags Cappuchino,Expresso oder Kaffee dann bis Abends Coke ._. und naja dann das einzige nicht koffeinhaltige... nen gut gekühltes Pils
Was senkt eigendlich an natürlichen Optionen den Bluthochdruck?

Zitat Zitat
Was wahrscheinlich auch dran liegt, dass Musical wesentlich teurer ist als Kino. ^_~ Aber ich find einfach die Mischung, aus Musik, Gesang und Schauspielen interessant. Und das ganze noch live ... hey, was will man mehr? *gg*
Ich glaub das ist ihnen einfach zu viel "was-auch-immer" ich denk mal Kultur
Zudem kommt im son Musical zu wenig Äktschn vor und als kernige Kerle die wir sind würde uns ein solche Musicalbesuch doch etwas ins falsche Licht rücken

Zitat Zitat von MrBamboo
Was heißt schon "können" ;P . Ich hab einfach das Backbuch aufgeschlagen und den Kuchen gebacken, der am leckersten aussah ( und für den ich die Zutaten hatte >_>... verdammt warum muss in einem Backbuch immer alles so furchtbar lecker aussehen ;_; ). Uhm ja, und dann hab ich das gemacht was da stand, allzuviel Ehrfahrung habe ich nämlich nicht was das Kuchen backen betrifft.
Als der Kuchen fertig war, sah er zwar nicht ganz so aus, wie er im Buch abgebildet war, aber meiner Meinung nach recht ansehnlich... und er hat sogar geschmeckt. o_o
Wow du hastn Backbuch ? Ich mein nen normales Kochbuch könnt ich verstehen aber jmd der nen Backbuch hat das is Wow und O_o
Bevor jmd fragt ich hab auch nen Kochbuch, 30Sachen die man in 15min machen kann oder so - aber reingeguckt hab ich da sicher erst 2-4 mal in 2Jahren

@Mathe: Das kann mir gestohlen bleiben und ich hoffe das ich nieeeeee wieder sowas sehen muss ich hatte nun 12Jahre mathe inner Schule ( Mathe/Physik LK Abi ) und weitere 4 Jahre im Studium und glaubt mir irgendwann dreht man einfach nur noch ab und will selbst simpleste Kurvendiskussionen und Graphen per Excell machen.

@alle Schuljahranfänger im Abschlussstress: Good Luck

/me sollte hier häufiger reingucken und posten >_>