-
Auserwählter
*auch nochmal schnell hierrein guckt*
Ist irgendwas spannendes passiert in den letzten Tagen? Bin irgendwie grad zu faul zum Nachlesen >_>
@MrBamboo: So schwer ist kochen eigentlich gar nicht. Ich hab eigentlich auch nie gekocht, bevor ich ausgezogen bin, außer eben so nudeln.
Aber irgendwie klappts eigentlich immer, es gibt so viele Sachen, die ganz einfach gehen und zur Not guckt man in ein Kochbuch, da steht ja immer ne genaue Anleitung drin.
Wobei ich letztens auch schon überlegt hab, wie das wohl wird, wenn meine Freundin auszieht, weil manche Sachen nur sie gekocht hat, die ich gar nicht kann, obwohl ich sie gerne esse, wie Geschnetzeltes zum Beispiel, da müsst ich erst überlegen, wie ich die Soße richtig mache
Aber meistens ists gar nicht so schwer, man probiert ein bisschen rum und am Ende hauts irgendwie hin.
Ist bei der Soße wahrscheinlich genauso, Sahne, Creme Fraiche, dann noch Salz und Pfeffer, und ich glaub, meine Freundin hat noch etwas rotwein dran gemacht als Geschmacksverstärker. Hm, hört sich gar nich so schwer an, muss ich wohl mal ausprobieren ^^ *grübel*
Joa, ich sitz hier, muss gleich ins Bett, damit ich morgen fit bin, erster Tag FH, nach tollen 7 Wochen ferien, die rumgingen, als wären es 2 >_> danke dafür.
Erkältet bin ich auch, das heißt, ich werd sicher guuuut schlafen können *keine luft durch die Nase kriegt*
Naja, ich gehe einfach und lese noch ein bisschen Otherland, das heitert mich ein wenig auf, hoff ich ^^""
Gute nacht und viele Grüße an alle