Zitat Zitat von Maeva
Was hast du denn noch in NYC gesehen, außer dampfende Gullideckel? Vielleicht Polizisten auf Pferden? o_o
Oh ja~ und sogar welche auf unglaublich feschen Mountainbikes. !_!
Zitat Zitat von Maeva
Daaaanke das du mich geknippst hast. ;____; Hab mich wie'n Schneebesen gefreut. <3
Hab ich doch gerne gemacht ;_;

Ach im Übrigen bist du nicht die einzige mit nem niedriegen Blutdruck, der immer von Ärzten seltsam angemacht wird, aber bei uns hat die halbe Familie einen recht niedrigen Blutdruck. Manchmal torkel ich zwar ein bisschen vor mir hin, wenn ich gerade aufgestanden bin, oder mich nachdem ich lange Zeit gesessen habe und mich wieder aufrichten möchte, aber im Grunde ist es nich allzu schlimm und kommt auch nicht allzu häufig vor... ausserdem treibe ich regelmäßig Sport ( ich bin ja so ein gesundheitsbewusster Mensch >_>")
Zitat Zitat von Gabriel
btw Respekt das du nen Kuchen backen kannst - ich schaff mal grad Auftautorten
Was heißt schon "können" ;P . Ich hab einfach das Backbuch aufgeschlagen und den Kuchen gebacken, der am leckersten aussah ( und für den ich die Zutaten hatte >_>... verdammt warum muss in einem Backbuch immer alles so furchtbar lecker aussehen ;_; ). Uhm ja, und dann hab ich das gemacht was da stand, allzuviel Ehrfahrung habe ich nämlich nicht was das Kuchen backen betrifft.
Als der Kuchen fertig war, sah er zwar nicht ganz so aus, wie er im Buch abgebildet war, aber meiner Meinung nach recht ansehnlich... und er hat sogar geschmeckt. o_o

@July:
"Im Prinzip Einzelkind"
Wenn ich das schon lese graust es mir schon davor, was auf mich zukommen wird... denn bald wird meine zweite Schwester auch ausziehen um mit ihrem Studium anzufangen und dann bin ich endgültig allein. ;_; Um ehrlich zu sein, habe ich am wenigsten Lust darauf mir nun wirklich jeden Tag alleine etwas zu Essen zu machen anstatt sich ab und an mit meiner Schwester abzuwechseln und bekocht zu werden. ;P Nyah, so lerne ich wenigstens einigermaßen zu kochen. ( Ich seh 's schon kommen, dass ich mich warscheinlich Wochen, wenn nicht sogar Monate nur von Nudeln oder Rühreiern ernähren werde )
Zitat Zitat von Seiken
So, mal sehn ob ichs schaff jetzt mal wieder ein wenig mehr zu posten, muss mich erstmal wieder einlesen.
\o/ erm... ich mein natürlich:
Wilkommen zurück
Zitat Zitat von Seraph
Gestern war ich dann im Kino, im Film "Das wandelnde Schloß". Ich kanns nicht wirklich empfehlen.
Uh, wie ich es hasse ins Kino zu gehen, oder mir einen Film anzuschauen, bei dem meine Erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllt werden... und jetzt läuft der einzige Film, in den ich in letzter Zeit große Erwartungen gesteckt habe, noch nich einmal mehr in nur einem einzigen Gottverdammten frankfurter Kino. >_< Der besagte Film ist Bin-Jip ... ich wollte ursprünglich in die Premiere gehen, aber daraus ist dank meines Urlaubs nichts geworden. Dann habe ich mir zu lange Zeit gelassen, und jetzt nach 6 Wochen, läuft der Film schon nicht mehr in den ( Gottverdammten frankfurter ) Kinos. !_! ...Wie ich sowas hasse... >_>"

So, und nun sollte ich auch mal langsam in mein Bett gehen ._.