Puh, endlich hab ich mal die Gelegenheit, hier was vernünftiges zu schreiben, ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit ... >_> bin noch nicht einmal wirklich zum zocken gekommen. Schule hat doch vom Aufwand her ganz schön angezogen, zum Beispiel 3 Bücher parallel lesen... das ist ... argh >_> Na auch ansonsten muss man länger an den Hausaufgaben sitzen^^" Außerdem hab ich zusätzlich auch noch fahrschule, das nimmt einem direkt noch mehr Zeit weg... aber irgendwann muss ichs ja mal machen, dann hab ichs hinter mir und Deutschlands Straßen sind wieder ein Stückchen unsicherer

Dann natürlich am Wochenende das Kassel CT, war wirklich super, alle die nicht da waren, haben echt was verpasst Wir waren recht wenig Leute, wir brauchten neben den beiden Hütten nur 2 Zelte aufbauen, allerdings durften wir das im Dunkeln machen, weil wir vor dem MT nicht mehr daran gedacht haben, sowas blödes^^" Aber Mithilfe der Steine des Lichtes ging es dann doch recht gut *g*

Gestern war ich dann im Kino, im Film "Das wandelnde Schloß". Ich kanns nicht wirklich empfehlen, der Film war einfach übermäßig kitischig und der anfängliche Sinn hat nachher überhaupt keine Rolle mehr gespielt, überhaupt war da sehr viel äußerst sinnfrei. Man kann aber super drüber lachen, wenn man verrückt genug ist na ja hätte man das vorher gewusst wär man in nen anderen Film gegangen, aber naja, kann man nix machen, amüsiert haben wir uns gut genug^^

@Maeva
Du hast vollkommen Recht^^ Ind er heutigen gesellschaft ist es wohl "In", seine Trauer öffentlich auszuleben und maßlos zu übertreiben. Wers nicht macht ist böse und gefüßhlskalt, jawohl, so ist das Nee, ich ertapp mich des öfteren dabei, wie ich in manchen Situationen Trauer vorspiele, wo ich keine empfinde... oder dass ich irgendwas dämliches sage, um andere davon zu überzeugen, dass ich trauere, obwohl ich sowas lieber innerlich tue ~_^