Puuuuh, nach einem sehr ereignisreichen, aber gleichzeitig auch entspannenden () Wochenende, melde ich mich auch mal wieder. Das erste Wochenende seit langem das ich mal kaum was für die Schule getan habe und endlich mal wieder das tun konnte, was ich gerne mache.
Freitag war ich allein, weil mein Freund auf irgendso eine Abschied/Saufparty von nem ehemaligen Klassenkameraden gegangen ist ... hätte zwar auch mitgekonnt, aber die Jungs können noch so lieb sein wenn sie nüchtern sind ... besoffen sind sie eine Katastrophe. Und meinen Freund alkoholosiert zu erleben ist auch nicht so das Wahre.'
Egal, hatte ich ENDLICH mal wieder Zeit für mich und konnte meine Bedürfnisse stillen und nicht auf irgendjemand rücksicht nehmen. Den ganzen Abend FF X-2 gespielt und Black and White angefangen.
Was ich heute auch wieder aufgegeben hab. Ich hasse meine Kreatur. >_< Da versuche ich stundenlang ihr bei zu bringen einen Baum zu pflanzen ... und im Endeffekt hat sie dann gelernt wie man Dorfbewohner durch die Gegend schmeißt und Sachen kaputt stampft. Traurig aber wahr ... ich werde keine gute Mutter sein ... wenn ich schon der KI nichts vernünftiges beibringen kann. XD
Samstag war ich mit meinem Freund in der Stadt. Hab mich wieder mit Büchern eingedeckt (Alice 19th Band 4, One Piece Band 36, Katz und Maus [Schulbuch ... höhö ._.''] und endlich Band 4 von Wheel of Time [liest das eigentlich jemand? o_o]) und dann wollten wir eigentlich das "Wandelnde Schloss" gucken gehen ... aber da gibt's nur Nachmittagsvorstellungen.War natürlich schon kurz vor 20:00. Sind wir noch schnell zum Saturn gewetzt, haben uns "Das Mädchen mit dem Perlohrring" gekauft und uns dann zu Hause nen gemütlichen Abend gemacht.
Und heute ... hatte ich Mathenachhilfe \o/ Ach halt ... uninteressant. XD
Na ja, dass man um eine geliebte Person trauert, empfinde ich ja nicht als schlimm. Nur all das drumherum. Es MUSS eine große Beerdigung geben, wo zehntausend Leute kommen und dir ihr Beileid aussprechen (natürlich kennt man dann 3/4 dieser Leute nicht und es kommt einem irgendwie ... unehrlich vor, wenn man's hört und nach dem dritten mal nervt's nur noch). Es MUSS eine große Trauerfeier am Arbeitsplatz geben und als Ergebnis dieser Feier, kriegst du dann ein Kondolenzbuch mit demselben geschriebenen Kram, den man nicht mehr hören will. Und schließlich, MUSS es ein großes Grab geben, dass du jeden zweiten Tag besuchen kommen musst. Und wenn du das alles nicht machst ... bist du ein schlechter Mensch, der die verstorbene Person nicht geliebt hat. O_o'' Baaahh, da könnt ich mich noch stundenlang weiter drüber aufregen. Na ja, wie immer Ansichtssache halt.Zitat von Seraph
'' <~ hofft das sie jetzt niemanden vor den Kopf gestoßen hat.
Hmm, wer war das bloß noch mal? ^_~Zitat
Doch, doch ... verschrieben haben sie mir genug. Ich kann mich allerdings nur noch an zwei Sachen deutlich erinnern. Irgendwelche Eisentabletten (die original so geschmeckt haben, wie Kotze riecht O_o'') und dann Ginkotropfen (die im Endeffekt starke Kopfschmerzen ausgelöst haben XD). Seitdem denk ich mir, dass ich lieber mit nem flauen Tag lebe, als mit irgendwelchen Mittelchen mit unangenehmen Nebenwirkungen. XD Und Koffein ist bäh. ._. Außer Cola, aber das kann ich ja nicht morgens zum Frühstück trinken. ._. Oha, hier ist ein Kaf-Junkie unter uns. XDZitat von Gabriel
Was wahrscheinlich auch dran liegt, dass Musical wesentlich teurer ist als Kino. ^_~ Aber ich find einfach die Mischung, aus Musik, Gesang und Schauspielen interessant. Und das ganze noch live ... hey, was will man mehr? *gg*Zitat
Aber Queen war nie deutsch. T_T <~ Und nein, dass solltest du nicht ernst nehmen, den tieferen Sinn dieses Teilposts habe ich schon verstanden. XDZitat
Dazu kann ich einfach nur noch mein Ja und Amen geben.Zitat
Traurig aber wahr, erst wenn eine Person weg ist, merkt man wie viel man sich eigentlich noch zu sagen gehabt hätte. Geht mir ganz ähnlich. *seufz* Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht "Mein Beileid" sage. Ich weiß, dass die Menschen da immer anders drauf reagieren, aber na ja ...Zitat von Dune